HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Aarburg 
Mailand 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2018: Sean hat Lebertransplantation gut überstanden (Vio-Lence)
Ex-VIO-LENCE-Frontmann Sean Killian wurde am 26. März in San Francisco eine neue Leber transplantiert. Sein Schwager Kevin Rivero hatte dafür einen Teil seiner eigenen Leber gespendet. Beide Männer erholen sich derzeit von dem gut verlaufenen Eingriff. Killians Ehefrau Dana Rivero Killian lässt die Fans wissen:

"Sean möchte euch alle wissen lassen, dass er auf ewig für all die Liebe und Unterstützung dankbar sein wird, die er in den letzten Jahren erfahren durfte, und sobald er wieder vollkommen genesen ist, will er auf die Bühne zurückkehren (nein, keine VIO-LENCE-Reunion, also fragt nicht danach). Ich glaube, wir könnten alle ein Konzert zum Feiern vertragen! Wir alle haben viel, wofür wir dankbar sind."

Sean hatte an einer Leberzirrhose gelitten, die zum Teil von der Eisenspeicherkrankheit Hämochromatose herrührte. Ohne Transplantation hätte die Lebenserwartung des Musikers nur noch ein bis drei Jahre betragen.

Gute Besserung, Sean! Quelle: rockhard.de
Mehr von Vio-Lence
News
15.02.2022: "Let The World Burn": Bay-Area pur nach 29 Jahren.
Reviews
26.02.2012: Eternal Nightmare (Classic)
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin