HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2018: Bereiten sich auf "XIII"-Veröffentlichung vor (TNT)
Die Norweger TNT bringen am 8. Juni ihre neue Studioplatte "XII"" via Frontiers Music raus. Erstmals auf einem Langspieler der Hardrocker zu hören sein wird Sänger Baol Bardot Bulsara, der den verwaisten Posten von Tony Harnell neu besetzt. "Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, jetzt Teil der TNT-Familie sein zu dürfen", so Bulsara. "Für mich ist das ein wahr gewordener Traum, weil ich schon als Teenager TNT-Fan war."

Die "XIII"-Tracklist:

01. We're Gonna Make It
02. Not Feeling Anything
03. Fair Warning
04. It's Electric
05. Where You Belong
06. Can't Breathe Anymore
07. Get Ready For Some Hard Rock
08. People, Come Together
09. Tears In My Eyes
10. 17th Of May
11. Catch A Wave
12. Sunshine Quelle: rockhard.de
TNT im Internet
Mehr von TNT
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin