HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.01.2018: 'Dead Tomorrow'-Lyric-Video (Skinlab)
SKINLAB präsentieren ein Lyric-Video zu ihrem neuen Song "Dead Tomorrow". Die Single ist die erste Veröffentlichung der Band aus San Francisco seit dem 2009er Album "The Scars Between Us". Produziert wurde der Song von 36 CRAZYFISTS-Gitarrist Steve Holt.

SKINLAB kündigten kürzlich die Rückkehr ihres ehemaligen Gitarristen Steve Green an, unter Fans besser bekannt als Snake. "Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass Snake wieder ein fester Bestandteil der Band ist und uns bei unserer kommenden Tour unterstützen wird", erklärt Frontman Steev Esquivel. "Snake war schon immer ein wichtiger Bestandteil von SKINLAB, er war ja auch schon bereits auf der "Eyesore"-EP von 1998 zu hören."

"Im Endeffekt läuft alles auf Liebe hinaus", kommentiert Snake seine Rückkehr. "Liebe für Steev und Paul Hopkins, Schlagzeuger, Liebe für die Fans, meine Liebe zur Musik und natürlich Liebe für das Leben, egal was passiert. Wir sind älter und klüger geworden, zudem verbindet uns eine gemeinsame Leidenschaft für das, was wir geschaffen haben. In Zukunft werden wir einfach ins Studio gehen und gucken, was der Tag so bringt und was die Metal-Götter für uns geplant haben."

Esquivel ergänzt: "Die letzten Wochen waren wirklich großartig und haben mit Umarmungen und ein paar Tränen begonnen. Dann hat sich aber alles wieder sehr schnell eingespielt und wir haben ein gutes Dutzend Songs geprobt - wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen."

Quelle: rock hard
Skinlab im Internet
Mehr von Skinlab
News
11.08.2009: "The Scars Between Us" im Komplettstream.
Reviews
30.05.2002: Revolting Room (Review)
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin