HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.03.2004: neue CD ab 26. April (Kotipelto)
Am 26. April 2004 erblickt der zweite Longplayer von Sangeswunder Timo KOTIPELTO, "Coldness", das Licht der Welt. Aufgenommen wurde es von Janne Wirman in den Beyond Abilities Studios und von Tero Kostermaa in den High And Loud's ELK Studios, sowie in den berühmten Finnvox Studios in Helsinki, wo auch gemixt (Mikko Karmila) und gemastert (Mika Jussila) wurde. Das Cover stammt aus den Händen von Matthias Norén, der bereits für Bands wie Into Eternity, Lost Horizon oder Evergrey gearbeitet hat. Neben 10 Songs wird der Videoclip zur Single "Reasons" und ein "Making Of" zum Videodreh und den Studioaufnahmen auf dem neuen Album als Bonus enthalten sein. Als Vorgeschmack erscheint am 22. März 2004 die Single "Reasons", auf der noch die Songs "Seeds Of Sorrow" (vom neuen Album) und als Bonus-Track "Vizier“ (vom Debut Album "Waiting for the Dawn" als extended Version) enthalten sind.
Kotipelto im Internet
Mehr von Kotipelto
Reviews
01.05.2007: Serenity (Review)
06.04.2004: Coldness (Review)
25.05.2002: Waiting For The Dawn (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin