HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.08.2017: Neue Single der Crossover-Ikone (Clawfinger)
Nach längerer Pause melden sich die Euro-Crossover-Pioniere der 90er Jahre zurück. Clawfinger kredenzen uns "Save Our Souls" und machen dabei gleich mal wieder auf "dicke Hose" gegen Mr. Trump:

"In dem Song geht es darum, wie Trumpismus die Welt in eine Jauchegrube voller herzloser Pisse verwandelt. Es schreit zum Himmel, dass sich jemand hinstellt und seinem Land und der ganzen Welt erklärt, dass bestimmte menschliche Eigenschaften auf deren Ethnie, Religion und Geschlecht zurückzuführen sind und bestimmte Ethnien oder Religionen daher für das Schuld sind, was in der Welt schief läuft. Wie rückständig und lächerlich muss man denn sein, um so etwas ernsthaft zu behaupten? Idioten kommen in allen Farben, Formen und Ethnien vor, genauso wie Helden und es wäre dringend an der Zeit, zusammenzurücken und uns gegenseitig besser zu unterstützen, ansonsten geht die Welt kollektiv vor die Hunde."

Wieso es so lange keine Neuigkeiten aus dem Lager der Band gab, erklären die Jungs mit folgenden Worten: "Die lange Stille ist dem Umstand geschuldet, dass CLAWFINGER inzwischen nicht mehr unser Haupt-Job ist, sondern wir daneben noch anderen Tätigkeiten nachgehen. Außerdem sind da noch Familien und Kinder, die wir zwischendurch mal ein bisschen lieb haben mussten..."

Quelle: Rock Hard
Clawfinger im Internet
Mehr von Clawfinger
News
26.01.2014: Jubiläums Edition von "Deaf Dumb Blind".
23.05.2007: Jägermeister Geschichten ...
25.11.2006: ... im Studio
05.01.2003: Neues Album im Mai
Reviews
27.11.2005: Hate Yourself With Style (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin