HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Nightwish
Decades

Review
Sideburn
#Eight

Review
Long Distance Calling
Boundless

Interview
Double Crush Syndrome

Review
Visigoth
Conquerors Oath
Upcoming Live
Dornbirn 
Graz 
Wien 
Aschaffenburg 
Berlin 
Chemnitz 
Dresden 
Essen 
Flensburg 
Frankfurt am Main 
Hannover 
Köln 
München 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Vevey 
Bologna 
Brescia 
Mailand 
Rom 
Prag 
Bratislava 
Budapest 
Statistics
6381 Reviews
787 Berichte
280 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2017: Neues Album »Slime And Punishment« (Municipal Waste)
Municipal Waste - Neues Album »Slime And Punishment«Die aus Richmond, Virginia stammenden MUNICIPAL WASTE haben vergangenen Freitag ihr neuestes toxisches Werk namens "Slime And Punishment" auf den Markt gebracht. Heute sprechen Phil und Tony über das Engineering des Albums.



Phil „Landphil“ Hall kommentiert das Engineering: „Anstatt von einem anderen Tontechniker abhängig zu sein, kann ich die Musik einfach so aufnehmen, wie es mir gefällt. Ich denke, dass das eine sehr gute Entscheidung für jeden dort draußen ist, der daran interessiert ist, in einer Band zu sein und zu versuchen und zu lernen, wie man mit der auf dem Markt vorhandenen Aufnahmetechnik umgeht. Man arbeitet sich viel leichter in die Thematik ein, als viele vermutlich denken. Als Künstler hat man viel mehr Spielraum mit seiner Musik, wenn man ein gutes Wissen im Bereich Aufnahme mitbringt und weiß, wie Audio-Engineering funktioniert.“

"Slime And Punishment" ist das erste WASTE-Album, das von Bassisten Phil „Landphil“ Hall in den Blaze of Torment Studios in Richmond, VA aufgenommen wurde. Mix und Mastering übernahm Bill Metoyer (SLAYER, W.A.S.P., LIZZY BORDEN und DARK ANGEL) in Hollywood, CA.

Das Cover-Artwork für das sechste Album stammt von Andrei Bouzikov, einem guten Freund der Band. Es ist das vierte Mal, dass Andrei für die Band gearbeitet hat, da er bereits für die Artworks von »Massive Aggressive«, »The Art Of Partying« und der TOXIC HOLOCAUST-Split »Toxic Waste« verantworlich war.

Tracklist:

01. Breathe Grease
02. Enjoy The Night
03. Dingy Situations
04. Shrednecks
05. Poison The Preacher
06. Bourbon Discipline
07. Parole Violators
08. Slime And Punishment
09. Amateur Sketch
10. Excessive Celebration
11. Low Tolerance
12. Under The Waste Command
13. Death Proof
14. Think Fast


Municipal Waste im Internet
Mehr von Municipal Waste
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Nightwish - DecadesSideburn - #EightLong Distance Calling - BoundlessVisigoth - Conquerors OathLynch Mob - The BrotherhoodBlack Label Society - Grimmest HitsThe Quill - Born From FireTribulation - Down BelowAnnihilator - For The DementedMagnum - Lost on the Road to Eternity
© DarkScene Metal Magazin