HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.01.2017: "Scream For Me Sarajevo" Trailer! (Bruce Dickinson)
Bruce Dickinson ist in der Dokumentation "Scream For Me Sarajevo" von Autor Jasenko Pasic und Regisseur Tarik Hodzic zu sehen, die ein Konzert Dickinsons zeigt, das 1994 während der Belagerung Sarajevos stattfand.

"Scream For Me Sarajevo" wurde das erste Mal im August 2016 im Rahmen des Sarajevo Film Festivals vorgeführt. Noch vor Ende des Jahres 2017 soll die Dokumentation international auf den Markt kommen.

Pasic äußert sich zur Inspiration: „Ich hatte die Idee für den Film, als ich Chris Dales Geschichte über das Bruce-Dickinson-Konzert 1994 in Sarajevo las. Dann suchte ich nach Leuten, die in dieser Nacht bei dem Konzert anwesend waren. So kam es zum Film. Der Film zeigt die gesamte Grausamkeit und den Horror der Belagerung Sarajevos. Er zeigt aber auch, dass die Leute unter diesen Umständen normal weitergelebt haben. "Scream For Me Sarajevo" ist ein Film über das Leben.“

Quelle: Rock Hard
Bruce Dickinson im Internet
Mehr von Bruce Dickinson
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin