HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
DeVicious
Reflections

Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Frankfurt am Main 
Kaufbeuren 
Köln 
München 
Nürnberg 
Stuttgart 
Pratteln 
Bologna (BO) 
Bruneck 
San Donà di Piave (VE) 
Prag 
Ljubljana 
Statistics
6609 Reviews
821 Berichte
200 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.12.2016: Mick Zane erliegt Hirntumor. (Malice)
Malice - Mick Zane erliegt Hirntumor.Mit Michael Landauer aka Mick Zane hat uns ein weiterer Musiker verlassen. Mick, der von 1980-1988 und von 2006 bis heute bei den US Metallern Malice tätig war, ist am 23. Dezember im Alter von 57 Jahren an einem unheilbaren Hirntumor verstorben.

James Rivera (v.) gab die traurigen Neuigkeiten an die Fans weiter:

"Dieses Jahr konnte einfach nicht enden, ohne dass der Tod mir einen weiteren Freund und Metal-Kollegen wegnimmt. Ein Bandkollege, Mick Landauer, mit dem ich auf professioneller Ebene tourte und aufnahm, starb an diesem Morgen. Wir wollten versuchen, die legendären MALICE wiederzubeleben und wären mit einem oder zwei weiteren Releases vielleicht noch sehr viel weiter gekommen. Ich werde dich vermissen, Mick, und mein Mitgefühl geht an deine liebenswürdige Frau und Kinder.
Ruhe in Frieden, mein Bruder, wir sehen uns eines Tages auf der anderen Seite."

R.I.P. Mick!

Quelle: Rock Hard
Malice im Internet
Mehr von Malice
DeVicious - ReflectionsBuckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic Chaos
© DarkScene Metal Magazin