HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn

Review
Behemoth
I Loved You At Your Darkest

Review
Obscura
Diluvium
Statistics
6530 Reviews
808 Berichte
222 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.08.2016: Machen ohne Paul DiAnno weiter. (Architects Of Chaoz)
Architects Of Chaoz - Machen ohne Paul DiAnno weiter.Die Architects Of Chaoz , die aktuellste Band um ex-Maiden Fronter #Paul DiAnno, geben die Trennung von ihrem Sänger bekannt. In einem ausführlichen Statement der Bandmitglieder heißt es:

"Es ist hart und kaum vorstellbar für uns, aber wir müssen euch mitteilen, dass Paul aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung nicht länger Teil von ARCHITECTS OF CHAOZ sein kann.

Viele von euch haben ihn während unserer letzten Tour auf und hinter der Bühne leiden gesehen. Sein Zustand hat sich in den letzten Monaten weiter verschlechtert. Es ist ihm unmöglich geworden, in seiner gesundheitlicher Verfassung, weiter auf Tour oder ins Studio zu gehen. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass er wieder fit wird, aber wie es aussieht, wird das so schnell nicht passieren. Deswegen haben wir fünf einvernehmlich entschieden, ohne Paul weiterzumachen. Niemand ist trauriger als wir, diese Bekanntgabe machen zu müssen. Wir sind in den letzten elf Jahren zu Brüdern geworden."

Das Ende von ARCHITECTS OF CHAOZ soll es jedoch nicht bedeuten: "Wir schlagen jetzt ein neues Kapitel auf und versuchen einen Sänger zu finden, der die Energie unserer Musik transportieren kann. Die Songs für unseres neues Album sind geschrieben und wir wollen im Oktober auch zurück ins Studio, um euch so bald wie möglich unsere neue Platte zu präsentieren. ARCHITECTS OF CHAOZ werden wieder aufstehen und auch in Zukunft neue, großartige Musik machen!"
Architects Of Chaoz im Internet
Mehr von Architects Of Chaoz
Reviews
18.06.2018: (R) Evolution (Review)
25.06.2015: The League of Shadows (Review)
Interviews
06.01.2018: Mit Daniel Gildenlöw auf die Insel!
Them - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters DwellA Dying Planet - Facing the Incurable
© DarkScene Metal Magazin