HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.07.2016: Neuer Videoclip der finnischen Vampire. (The 69 Eyes)
Helsinkis famose Vampire The 69 Eyes veröffentlichen heute ihr neues Musikvideo für 'Miss Pastis'. Der Song stammt von "Universal Monsters", das am 22. April über Nuclear Blast veröffentlicht wurde. Gedreht wurde der Clip erneut von Frontmann Jyrki 69 persönlich und als kleines blutrünstiges Lächeln in Richtung Frankreich, beschloss das finnische Quintett, den Clip zum französischen Nationalfeiertag am 14. Juli zu veröffentlichen.

"Es ist ein treibender Rocksong, der schon viele Leute bei unserem Liveset zum Tanzen brachte. Die Idee zu dem Liedtext kam mir im südfranzösischen Marseille, wo Pastis billig und die Frauen schön sind. Das Video filmte ich dann im Schlossgarten von Versailles - es sollte wie ein kleiner, verrückter Kunstfilm aussehen, der von Jacques Tati aber auch Federico Fellini und französischen Klassikern inspiriert wurde", erklärt Sänger Jyrki 69.



Doch die Vampire sind gerade erst aus ihrem Schlaf erwacht und für weitere Schandtaten bereit - und so verkünden sie für November weitere Tourdates, darunter auch drei exklusive Shows zusammen mit den legendären Dark Rockern von THE MISSION in Großbritannien. Jyrki 69 ist Feuer und Flamme:

“Ich erinnere mich noch an das erste Mal, wo ich das 'Wasteland' Video auf Sky Channel sah. Es hat mich sofort gepackt und ich war so süchtig, dass ich mir schnell die neueste Ausgabe von SMASH Hits besorgen musste, wo Wayne auf dem Cover war! “God’s Own Medicine” ist bis heute eins meiner Lieblingsalben und ohne Zweifel wären THE 69 EYES nicht das, was sie heute sind, ohne den Einfluss von THE MISSION. Ich kann nicht erwarten, nach Großbritannien zurückzukehren und diese Shows zu spielen!”

03-Nov UK - Leeds: Academy (" MISSION)
04-Nov UK - London: Forum ("
MISSION)
05-Nov UK - Nottingham: Rescue Rooms
06-Nov UK - Birmingham: Institute (+ MISSION)
07-Nov UK - Manchester: Academy 3
09-Nov PL - Gdansk: B90
10-Nov PL - Krakow: Kwadrat
11-Nov GER - Dresden: Reithalle
12-Nov SLO - Bratislava: Babylon
15-Nov GER - Erfurt: From Hell
16-Nov GER - Saarbrücken: Garage
17-Nov GER - Nürnberg: Hirsch
18-Nov GER - Hannover: Musikzentrum
The 69 Eyes im Internet
Mehr von The 69 Eyes
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin