HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Leverage
Gravity

Review
Nicklas Sonne
Electric Dreams

Review
Fairyland
The Story Remains

Review
Inglorious
V

Review
Don Felder
The Vault - Fifty Years Of Music
Upcoming Live
Memmingen 
Statistics
7549 Reviews
887 Berichte
5 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2016: Werkeln länger schon im Studio (Soundgarden)
SOUNDGARDEN arbeiten weiterhin an neuen Material für den Nachfolger ihres Comeback-Longplayers "King Animal" (2012). Die Band beschäftigt sich seit dem letzten Jahr mit der neuen Platte, musste die Arbeit aber für Frontmann Chris Cornells viertes Soloalbum "Higher Truth" unterbrechen.

Der Sänger erklärt im Interview mit Hartford Courant: "SOUNDGARDEN befinden sich mitten im Songwritingprozess. Nach meiner Tour werden wir die Songs wirklich fertigstellen und sie auf ein Album bringen. Ich kann mit meiner Band spielen und ich kann mein Solo-Projekt weiterführen. Das ist großartig für mich."

Zur Wiedervereinigung von SOUNDGARDEN kam es 2010, nach einer Pause von 13 Jahren. Quelle: rockhard.de
Soundgarden im Internet
Mehr von Soundgarden
Leverage - GravityNicklas Sonne - Electric DreamsFairyland - The Story RemainsInglorious - VDon Felder - The Vault - Fifty Years Of MusicArt Nation - Re-RevolutionVigilhunter - VigilhunterVolbeat - God Of Angels TrustRonnie Romero - Live At Rock Imperium FestivalHinder - Back To Life
© DarkScene Metal Magazin