HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold

Review
Queensryche
The Verdict LP
Upcoming Live
Wattens 
Aschaffenburg 
Köln 
Mannheim 
München 
Monthey 
Pratteln 
Bologna (BO) 
Bruneck 
Erba (CO) 
Statistics
6608 Reviews
821 Berichte
210 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Kündigen Reunion an (Black Country Communion)
Black Country Communion - Kündigen Reunion an BLACK COUNTRY COMMUNION-Sänger/Bassist Glenn Hughes verrät im Interview mit dem Metalized-Magazin einiges über die Wiedervereinigung der Band im Jahr 2017. Hughes schildert die ersten Schritte der Reunion folgendermaßen:

"Im Februar hatte ich ein Interview mit Gary Gaff, dem Editor des Billboard-Magazin in Amerika. Er fragte mich einiges über DEEP PURPLEs Einführung in die Rock And Roll Hall Of Fame. Ich sagte zu ihm, dass ich nie wieder in einer anderen Band als BLACK COUNTRY COMMUNION spielen werde, da das Vermächtnis der drei Alben so mächtig ist und jedes Mitglied der Band so gut war. Ich sagte zu ihm, dass BLACK COUNTRY COMMUNION meine letzte Band bleiben wird. Drei Wochen später lud mich Joe Bonamassa zum Essen ein. Ich hatte keine Ahnung, warum. Wir sind befreundet. Wir waren immer Freunde. Die Leute dachten, wir wären keine Freunde mehr. Er fragte: 'Hey, denkst du nicht, dass es Zeit wird, ein neues Album aufzunehmen?' Ich antwortete: 'Ja, ich denke schon. Und weißt du, dass das die letzte Band sein wird, in der ich spielen werde?' Wir machten unsere Witze. Als wir zusammen im März in L.A. essen waren, umarmten wir uns und sagten: 'Wir sind Freunde, wir sind eine Familie.' Ich bin ein großer Fan von Joe, als Person und Musiker, und ich mag seine Fans. Wir gehen die Sache Schritt für Schritt an. Erst nehmen wir ein Album auf, dann spielen wir ein paar Shows. Wir werden sehen, was passiert. Lasst uns die Gelegenheit ergreifen."
Black Country Communion im Internet
Mehr von Black Country Communion
News
14.02.2018: Zeigen Video zum Track "The Cove"
24.10.2017: "The Last Song For My Resting Place" Video
07.08.2017: Erste Eindrücke vom Album "BCCIX"
14.01.2017: Noch heuer ein Studioalbum?
24.03.2013: Aus und vorbei!
02.09.2011: "Live Over Europe!" DVD Infos + Trailer.
07.06.2011: Neuer Videoclip auf Youtube
08.07.2010: Die erste Scheibe der Soupergroup!
Reviews
13.05.2018: BCCIV (Review)
20.11.2012: Afterglow (Review)
16.06.2011: 2 (Review)
24.09.2010: Black Country Communion (Review)
Buckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic ChaosBattle Beast - No More Hollywood Endings
© DarkScene Metal Magazin