HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Kündigen Reunion an (Black Country Communion)
BLACK COUNTRY COMMUNION-Sänger/Bassist Glenn Hughes verrät im Interview mit dem Metalized-Magazin einiges über die Wiedervereinigung der Band im Jahr 2017. Hughes schildert die ersten Schritte der Reunion folgendermaßen:

"Im Februar hatte ich ein Interview mit Gary Gaff, dem Editor des Billboard-Magazin in Amerika. Er fragte mich einiges über DEEP PURPLEs Einführung in die Rock And Roll Hall Of Fame. Ich sagte zu ihm, dass ich nie wieder in einer anderen Band als BLACK COUNTRY COMMUNION spielen werde, da das Vermächtnis der drei Alben so mächtig ist und jedes Mitglied der Band so gut war. Ich sagte zu ihm, dass BLACK COUNTRY COMMUNION meine letzte Band bleiben wird. Drei Wochen später lud mich Joe Bonamassa zum Essen ein. Ich hatte keine Ahnung, warum. Wir sind befreundet. Wir waren immer Freunde. Die Leute dachten, wir wären keine Freunde mehr. Er fragte: 'Hey, denkst du nicht, dass es Zeit wird, ein neues Album aufzunehmen?' Ich antwortete: 'Ja, ich denke schon. Und weißt du, dass das die letzte Band sein wird, in der ich spielen werde?' Wir machten unsere Witze. Als wir zusammen im März in L.A. essen waren, umarmten wir uns und sagten: 'Wir sind Freunde, wir sind eine Familie.' Ich bin ein großer Fan von Joe, als Person und Musiker, und ich mag seine Fans. Wir gehen die Sache Schritt für Schritt an. Erst nehmen wir ein Album auf, dann spielen wir ein paar Shows. Wir werden sehen, was passiert. Lasst uns die Gelegenheit ergreifen."
Black Country Communion im Internet
Mehr von Black Country Communion
News
14.02.2018: Zeigen Video zum Track "The Cove"
24.10.2017: "The Last Song For My Resting Place" Video
07.08.2017: Erste Eindrücke vom Album "BCCIX"
14.01.2017: Noch heuer ein Studioalbum?
24.03.2013: Aus und vorbei!
02.09.2011: "Live Over Europe!" DVD Infos + Trailer.
07.06.2011: Neuer Videoclip auf Youtube
08.07.2010: Die erste Scheibe der Soupergroup!
Reviews
13.05.2018: BCCIV (Review)
20.11.2012: Afterglow (Review)
16.06.2011: 2 (Review)
24.09.2010: Black Country Communion (Review)
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin