HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
U.D.O.
Steelfactory

Review
Striker
Play To Win LP

Review
Striker
Play To Win

Review
Ironflame
Tales of Splendor and Sorrow

Review
Warrel Dane
Shadow Work
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Dresden 
Frankfurt am Main 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Kassel 
Köln 
Leipzig 
Lindau 
Ludwigsburg 
Mannheim 
München 
Oberhausen 
Osnabrück 
Saarbrücken 
Fribourg 
Lausanne 
Pratteln 
Zürich 
Assago (Mailand) 
Prag 
Budapest 
Statistics
6543 Reviews
810 Berichte
334 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.02.2016: Lyric-Clip mit Marty Friedman an der Gitarre! (Redemption)
Redemption - Lyric-Clip mit Marty Friedman an der Gitarre!GENAU HIER kann man sich den nächsten Höreindruck der neuen Redemption Scheibe "The Art Of Loss" (VÖ am 26. Februar via Metal Blade) abholen. Als Gastmusiker sind bei 'Thirty Silver' die früheren MEGADETH-Gitarristen Marty Friedman, Chris Broderick und Chris Poland zu hören.

Gitarrist/Keyboarder Nick van Dyk berichtet:
"Fast jeder Künstler sagt, dass sein neustes Werk auch sein bestes ist, und das weckt natürlich einen angemessenen Grad an Zynismus beim Publikum. Aber ich kann ganz ehrlich sagen: Es ist unser erstes Album, dass ich noch nicht satt habe, selbst nachdem ich es wortwörtlich hunderte Male während der Aufnahmen und dem Mix gehört habe. ich höre es immer noch fast jeden Tag. Die Musiker sind außergewöhnlich gut, Ray klingt fantastisch und die Produktion ist unglaublich. Ich muss auch das Artwork lobend erwähnen. Das ganze Paket ist wirklich unser bisher bestes Werk."



"The Art of Loss" Trackliste
1. The Art of Loss (mit Simone Mularoni und Chris Poland)
2. Slouching Towards Bethlehem (mit Simone Mularoni und Chris Poland)
3. Damaged (mit Marty Friedman)
4. Hope Dies Last (mit Chris Poland)
5. That Golden Light
6. Thirty Silver (mit Chris Poland, Marty Friedman, und Chris Broderick)
7. The Center of the Fire (featuring Chris Poland)
8. Love Reign o'er Me (The Who Cover; mit John Bush und Chris Poland)
9. At Day's End (mit Chris Poland und Simone Mularoni)
Redemption im Internet
Mehr von Redemption
U.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - EvolutionSuede - The Blue HourTurbokill - TurbokillFifth Angel - The Third Secret
© DarkScene Metal Magazin