HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
God Dethroned
The World Ablaze

Review
Avatar
Avatar Country

Review
Decapitated
Anticult

Review
Sons Of Sounds
Into The Sun

Review
Warrior Soul
Back On The Lash
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
Berlin 
Bochum 
Bremen 
Dresden 
Essen 
Geiselwind 
Hamburg 
Hannover 
Köln 
Leipzig 
Lichtenfels 
Mannheim 
München 
Oberhausen 
Siegburg 
Wiesbaden 
Wuppertal 
Lausanne 
Oberentfelden 
Winterthur 
Zürich 
Mailand 
Trezzo sull'Adda (Mailand) 
Brno 
Prag 
Zlin 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6364 Reviews
784 Berichte
453 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.02.2015: Peavy und Victor geben Trennung bekannt. (Rage)
Rage - Peavy und Victor geben Trennung bekannt.Peavy und Victor haben sich nach reiflicher Überlegung entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Die Gründe hierzu liegen in musikalischen und persönlichen Veränderungen.

"Wir haben uns in den letzten Jahren so weit auseinander entwickelt, dass wir uns mit der bisherigen Bandsituation nicht mehr identifizieren können. In diesem Zusammenhang werden wir uns auch von Drummer Andre Hilgers trennen.

Die letzten 15 gemeinsamen Jahre waren mit vielen Highlights und etlichen tollen Veröffentlichungen gesegnet, aber diese Ära ist nun zu ende. Jede Weiterführung wäre uns selbst und auch den Fans gegenüber unehrlich.

Wir wünschen einander alles Gute und Erfolg!

Danke an alle Fans für euer Vertrauen und eure Unterstützung! "

Peavy & Victor , Februar 2015

Gitarrist Victor Smolski und Bassist&Sänger Peter "Peavy" Wagner geben hierzu folgendes Statement:

Hi Rageheads, wichtige News zu RAGE: Peavy und Victor haben sich nach reiflicher Überlegung entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Die Gründe hierzu liegen in musikalischen und persönlichen Veränderungen.

“Wir haben uns in den letzten Jahren so weit auseinander entwickelt, dass wir uns mit der bisherigen Bandsituation nicht mehr identifizieren können. In diesem Zusammenhang werden wir uns auch von Drummer Andre Hilgers trennen. Die letzten 15 gemeinsamen Jahre waren mit vielen Highlights und etlichen tollen Veröffentlichungen gesegnet, aber diese Ära ist nun zu Ende. Jede Weiterführung wäre uns selbst und auch den Fans gegenüber unehrlich. Wir wünschen einander alles Gute und Erfolg! Danke an alle Fans für euer Vertrauen und eure Unterstützung!“

Victor Smolski ergänzt: “Hallo Freunde, nach 15 fantastischen Jahren, 10 gemeinsamen CDs und unzähligen Live-Auftritten mit RAGE habe ich entschieden, mich neuen musikalischen Herausforderungen zu widmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen RAGE Fans bedanken, die mich in all der Zeit begleitet haben. In Zukunft möchte ich mich auf die Fortsetzung einer neuen LMO-CD konzentrieren. Das von mir 2013 ins Leben gerufene und zusammengestellte Orchesterprojekt wird in gleicher Besetzung, aber ohne Peavy weitermachen. Neue Musiker, die diese kreative Band bereichern werden, aber auch einen neuen Band Namen gebe ich in Kürze bekannt. Das Komponieren und Produzieren der letzten CD hat mir großen Spaß gemacht und ich bedanke mich bei all denjenigen, die mich hierbei unterstützt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach den Erfahrungen, die wir auf den Konzerten mit LMO gesammelt haben, die neue Platte noch spannender wird. Lasst euch überraschen!“
Rage im Internet
Mehr von Rage
News
28.07.2017: Video zu "Seasons Of The Black" Titelsong
03.07.2017: Neu aufgenommene Classics
27.05.2017: Videoclip zur neuen Single "Blackened Karma"
07.06.2016: "The Devil Strikes Again" Videoclip.
02.05.2016: "Spirits Of The Night" Lyric-Clip.
24.01.2016: Zeigen den "My Way" Videoclip.
24.11.2015: Bringen 10CD-Box "The Refuge Years".
18.06.2015: Neues Lineup + Tourdaten
14.04.2014: Stellen "Anybody Home" Lyric-Clip vor.
24.03.2014: Enthüllen zweiten Teil der Liner-Notes zu »The Soundchaser Archives«!
26.02.2014: Mega-Compilation zum 30. Jubiläum.
04.01.2013: Zeigen Metal-Kreuzfahrt-Doku im NDR.
20.02.2012: Videoclip zum "21" Titeltrack online.
15.02.2012: Videopremiere & Special auf iMusic1
02.12.2011: Geben Coverartwork & Tracklist zu "21" bekannt
08.11.2011: Up-date zur einundzwanzigsten (!) Studio LP
01.02.2010: Stellen neues Prunkstück zum Test bereit.
29.01.2010: "Strings To A Web" Trailer veröffentlicht.
23.01.2010: In alle "Strings To A Web" Songs reinhören.
09.01.2010: Zwei neue Songs auf Myspace geparkt.
12.11.2009: Alle Infos zu "Strings To A Web" stehen bereit.
10.08.2009: Aufnahmen für neues Album beginnen am 20. August
23.01.2009: Video vom TV-Total Auftritt.
20.11.2008: Beim Raab-Bundesvisionscontest.
12.11.2008: "Gib Nie Auf" Minialbum am Start.
02.03.2008: Zwei neue Clips veröffentlicht!
24.02.2008: Video zu TV Total Auftritt!
14.02.2008: In der Glotze
30.10.2006: DVD in der Mache ...
05.11.2004: Österreich Gig!
30.10.2004: Flesh And Blood
15.07.2004: "Soundchaser"-Kreatur ausgestellt
22.04.2004: ab Herbst Doppel-DVD
16.07.2003: Soundchaser
17.02.2003: Album Pläne
Reviews
10.08.2017: Seasons Of The Black (Review)
13.07.2016: The Devil Strikes Again (Review)
16.01.2016: My Way (Review)
24.02.2012: 21 (Review)
18.02.2010: Strings To A Web (Review)
11.03.2008: Carved In Stone (Review)
23.03.2006: Speak Of The Dead (Review)
28.12.2004: From The Cradle To The Stage (Review)
06.10.2003: Soundchaser (Review)
28.05.2002: Unity (Review)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
God Dethroned - The World AblazeAvatar - Avatar CountryDecapitated - AnticultSons Of Sounds - Into The SunWarrior Soul - Back On The LashBelow - Upon A Pale HorseDisbelief - The Symbol Of DeathPretty Boy Floyd - Public Enemies Souls Demise - Angels Of DarknessAmplifier - Trippin` With Dr. Faustus
© DarkScene Metal Magazin