HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.12.2014: Legende verstirbt im Alter von 70 Jahren! (Joe Cocker)
Joe Cocker, einer der ganz Großen der Rockszene der 60er und 70er Jahre und eine der besten und charistmatischsten BLues-Stimmen im Musikbusiness, ist im Alber von 70 Jahren verstorben.

Medienberichten zufolge starb der Brite am Sonntagabend im US-Staat Colorado, wo sich der Sänger vor zwei Jahrzehnten mit seiner Frau niedergelassen hatte, an Lungenkrebs. Sein Manager Barrie Marshall nannte Cocker einfach einzigartig und sagte, es werde „unmöglich sein, den Platz in unseren Herzen zu füllen, den er hinterlässt“. Er sei „zweifellos der größte Rock- und Soulsänger, den Großbritannien jemals hervorgebracht hat“l.

R.I.P. Joe Cocker!



Quelle: Orf.at
Mehr von Joe Cocker
Reviews
04.12.2015: The Life of a Man (Review)
23.12.2014: Mad Dogs And Englishmen (Review)
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin