HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2014: Zeigen Video zu 'Mist' (Protest The Hero)
PROTEST THE HERO stellen euch ihr neues Video zum Track "Mist" vor, das die Kanadier auf der Insel Neufundland gedreht haben. Nicht nur wegen der erstaunlich großen dort ansässigen Fanbase, sondern auch wegen der wunderschönen Landschaft wollten die Tech-Metaller es sich nicht nehmen lassen, den über acht Minuten langen Clip auf dem Eiland zu filmen. Gitarrist Luke Hoskin berichtet:

"Es war ein unglaubliches Gefühl, für den Song ein Video über den Ort zu drehen, den wir am meisten lieben. Es war sogar noch toller, weil wir uns während des Drehs noch mehr in die Gegend verliebten. Ich werde immer wieder daran erinnert, was für großartige Freundschaften wir dort geschlossen haben, und werde auf ewig dankbar sein für den Empfang, den man uns dort bereitet hat. Dieser Ort ist wirklich magnetisch - fahrt nicht hin, falls ihr nicht plant, oft zurückzukehren."


Protest The Hero im Internet
Mehr von Protest The Hero
News
18.04.2020: "The Canary" Video online
13.09.2013: Tour Anfang 2014
23.01.2013: Finanzieren sich CD via Crowdfunding
15.03.2011: Video zu "The Reign of Unending Terror" online
04.02.2011: Posten neuen Song
Reviews
01.04.2011: Scurrilous (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin