HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.11.2013: Austin Winkler ist ausgestiegen (Hinder)
Die aus Oklahoma stammenden Rocker HINDER haben sich von ihrem langjährigen Frontmann Austin Winkler getrennt. Winkler war bereits aus der letzten Tour der Truppe ausgestiegen und wurde für die übrigen Konzerte von SAVING ABEL-Stimme Jared Weeks vertreten. HINDER-Drummer Cody Hanson kommentiert:

"Ich bin wirklich stolz auf das, was wir über die Jahre erreicht haben.
Es gibt keinerlei böses Blut zwischen uns und Austin und wir wünschen ihm nur das Beste. Obwohl dies eine schwere Entscheidung war, war es die einzig richtige und es ist Zeit für uns, nach vorne zu blicken.
Die Tour in diesem Sommer und Herbst war ziemlich hart.
Wir möchten uns bei den Fans für ihre umwerfende Unterstützung bedanken. Wir hätten das alles ohne Euch nicht überstanden.
Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft von HINDER und können es kaum erwarten, das nächste Kapitel mit Euch zu teilen."

Hinder im Internet
Mehr von Hinder
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin