HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.10.2013: Sänger Tony Harnell ist zurück gekehrt! (TNT)
Sänger Tony Harnell hat bekannt gegeben, dass er seinen Posten als Frontmann der norwegischen Hard Rocker TNT wieder aufgenommen hat. Die Truppe hatte sich im August von ihrem bisherigen Sänger, dem Briten Tony Mills, getrennt. Harenell Sang von 1985 bis 2006 bei TNT und ist auf Alben wie "Tell No Tales" und "Intuition" zu hören. Der Amerikaner kommentiert seine Rückkehr:

"Nach etlichen Diskussionen und einem langer Überlegung freue ich mich, bekannt geben zu können, dass ich wieder bei TNT hinter dem Mikrofon stehen werde. Ich bin sehr stolz auf all das, was wir über die Jahre erreicht haben und darauf, all diese großartigen Songs mit meinem Bruder im Geiste, Ronni Le Tekrø, aufgenommen zu haben.
Manchmal ist es einfach Zeit, den Fans das zu geben, worauf sie gewartet haben. 2014 ist der 25. Geburtstag des erfolgreichen "Intuition" Albums und wir dachten es wäre ein guter Anlass, um den Hintern hoch zu bekommen und diese kleine Maschine für Euch wieder in Gang zu bringen!
Ich kann es kaum erwarten, Euch alle wieder auf Tour zu sehen!"
Quelle: metalnews.de
TNT im Internet
Mehr von TNT
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin