HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.10.2013: Hält einem "Fan" zünftige Standpauke (Paul Di' Anno)
Was seine ehemaligen Brötchengeber IRON MAIDEN angeht, scheint Sänger Paul Di'Anno keinen Spaß zu verstehen. Als ein Fan während Pauls Thessaloniki-Konzert am 4. Oktober den Namen der aktuellen MAIDEN-Stimme Bruce Dickinson brüllte, hielt Mister Di'Anno, gar nicht der britische Gentleman, wie er im Buche steht, dem Störenfried eine Standpauke, die sich gewaschen hat:

"Du findest das lustig? Du schwanzlutschender Motherfucker. Es gibt immer so einen Schwulen. Mann, ich werde nicht einmal die Bühne verlassen um dich grün und blau zu prügeln. Ich hole meine Sicherheitsleute, und die schmeißen dich raus. Yeah. Also halt deine verdammte Fresse. 'Bruce Dickinson', hör zu: Ich singe keine Opern, und ich bin keine Ballerina. Ich spiele verfickten, straighten Punk-Heavy-Metal. Wenn du dir Bruce anhören willst, Baby, dann verpiss dich. Davon abgesehen, spiele ich heute Abend für meine Freunde. Also wenn es dir nichts ausmacht, lutsch meine Nudel, du Schwanzlutscher."

Wenn ihr euch Di'Annos nette kleine Gardinenpredigt mit eigenen Augen anschauen wollt, findet ihr unten einen Video-Mitschnitt vor der Aktion und dem restlichen Konzert.

Quelle: rockhard.de
Mehr von Paul Di' Anno
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin