HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helloween
United Alive

Review
Avatarium
The Fire I Long For

Review
Hemisferio
Anacronia

Review
Eclipse
Paradigm

Review
Capilla Ardiente
The Siege
Statistics
6708 Reviews
836 Berichte
34 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.10.2013: Ausnahmesänger Brian Allen verläßt die Band! (Vicious Rumors)
Vicious Rumors - Ausnahmesänger Brian Allen verläßt die Band!Gerade jetzt, wo Vicious Rumors erstmals seit dem Ableben von Carl Albert wieder genau den richtigen Sänger in ihren Reihen hatten, schießen sie sich da Eigentor des Jahres. Ausnahmesänger Brian Allen hat seinen Posten bei der Band offiziell aufgegeben. Seine Gründe erklärt der Mann in dem folgenden Statement:

"Ich habe übers Internet erfahren, dass ich durch einen neuen Sänger ersetzt worden bin. Zu behaupten, ich wäre geschockt, wäre noch eine Untertreibung. Freundschaft und professionelle Höflichkeit scheinen in diesem Fall nichts zu zählen. Als Militärveteran sind Ehre, Respekt und Loyalität essenzielle Werte für mich. Dass ich von der Band niemals kontaktiert worden bin und meine SMS-Nachrichten der letzten Tage ignoriert wurden, verstößt eklatant gegen diese Werte.

Ich bin alleinerziehender Vater von drei wunderbaren Töchtern, und mit VICIOUS RUMORS konnte ich nie meinen Lebensunterhalt bestreiten. Ich war Teil der Band, weil ich die Musik liebte, doch manchmal gab es einfach Tourdates, die ich nicht wahrnehmen konnte. VICIOUS RUMORS waren nun mal keine ständig tourende Band, von der man leben konnte. Ich hatte den anderen gesagt, dass ich problemlos in Südamerika und Europa dabei sein kann, und hatte eigentlich gedacht, ich sei auch weiterhin ein Mitglied der Band."


OMFG!


Vicious Rumors im Internet
Mehr von Vicious Rumors
Helloween - United AliveAvatarium - The Fire I Long ForHemisferio - Anacronia Eclipse - ParadigmCapilla Ardiente - The SiegeLife Of Agony - The Sound Of ScarsThe Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen Metalian - VortexJacobs Fall - The War We MissInsomnium - Heart Like A Grave
© DarkScene Metal Magazin