HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Pyracanda
Two Sides Of A Coin

Review
L.A. Guns
The Devil You Know

Review
Exumer
Hostile Defiance

Review
V.A.
Masters Of The Underground

Interview
Dragonsfire
Upcoming Live
Leoben 
Wörgl 
Berlin 
Hamburg 
Köln 
Ludwigsburg 
Memmingen 
München 
Münster 
Fribourg 
Lenzburg 
Zürich 
Retorbido 
Statistics
6622 Reviews
823 Berichte
107 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.09.2013: Klopfen den "The Hunt" Nachfolger ein (Grand Magus)
Die schwedische Heavy/Doom Metal Band GRAND MAGUS hat sich Anfang September gemeinsam mit Produzent Nico Elgstrand und Staffan Karlsson im Studio Sweetpot eingefunden, um den "The Hunt"-Nachfolger aufzunehmen.

Schlagzeuger Ludwig “Ludde” Witt kommentiert dazu:

“Die Zeit ist gekommen“ Warriors! In letzter Zeit war es etwas ruhiger bei uns, aber wie ihr wisst, sitzen wir nicht einfach nur tatenlos rum…wir haben unser neues Album fertig geschrieben und gehen ins Studio!!! Montag, der 2. September markiert den Anfang einer neuen Reise. Das Resultat wird euch zum Staunen bringen. Das ist ein Versprechen. Ihr wollt etwas, das heavy ist? Das werdet ihr bekommen. Dies wird unser bisher stärkstes Album werden.”

Weiterhin äußerte die Band dazu:
“GRAND MAGUS waren ziemlich fleißig in der Vorproduktionsphase, das heißt, dass alle Tracks als Demos stehen und das wird sich sicherlich auszahlen.
Die eigentlichen Aufnahmen fangen diesen Montag an und jetzt schon haben wir die Grundlagen zu ein paar echten Killer Tracks zusammengebraut.
Wir arbeiten gleichzeitig an mehreren Stücken, um im Fluss zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass es diesmal etwas extrem Kraftvolles geben wird….
Die Drums sind echt der Killer und da wir wissen, dass Ludwig den perfekten Ansatz hinlegen wird, könnt ihr euch auf donnernde Gitarrenwände und einen niederschmetternden Bass einstellen. Wir haben heute an einigen Dingen an HOLMGÅNG gearbeitet, es wird sehr rifflastig und wir denken, der Gitarrensound ist der beste, den wir jemals aufgenommen haben. Volle Power!“
Quelle: metalnews.de
Grand Magus im Internet
Mehr von Grand Magus
Pyracanda - Two Sides Of A CoinL.A. Guns - The Devil You KnowExumer - Hostile DefianceV.A. - Masters Of The UndergroundSoilwork - Verkligheten Lance King - ReProgramSacred Reich / Iron Reagan - Split 7-inchTwisted Tower Dire - Wars In The UnknownManowar - The Final Battle ISabire - Gates Ajar
© DarkScene Metal Magazin