HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Death SS
Rock N Roll Armageddon

Review
Leverage
Determinus

Review
Vultures Of Vengeance
The Knightlore

Live
25.05.2019
Accept
Congresshalle, Saarbrücken

Interview
Accept
Upcoming Live
Wörgl 
München 
Zürich 
Statistics
6646 Reviews
828 Berichte
100 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.09.2013: Deal und Album bei SPV/Steamhammer. (Crematory)
Crematory - Deal und Album bei SPV/Steamhammer.Von einer ganzen Reihe spannender Veröffentlichungen und Überraschungen wird die Vertragsunterzeichnung zwischen Steamhammer/SPV und der süddeutschen Band Crematory begleitet. Die wichtigste Information gleich zu Anfang: Am 21. Februar 2014 (Europa: 24. Februar 2014; USA 25. Februar 2014) erscheint das neue Crematory-Album Antiserum. „Wir freuen uns total über die künftige Zusammenarbeit mit Steamhammer/SPV, einem der weltweit renommiertesten Labels und kompetentesten Partner für das, was wir in der Zukunft vorhaben“, erklärt Schlagzeuger Markus Jüllich und fügt hinzu: „Unsere Fans können sich darauf freuen, dass wir mit Antiserum in Sachen Elektroeinflüsse noch einen Schritt weiter als auf unserem damaligen Comeback-Album Revolution gegangen sind. In Zusammenarbeit mit Elmar Schmidt von der Hamburger EBM-Band Centhron ist uns eine packende Mischung aus Metal-Brett und EBM-Keyboards gelungen. Ich würde deshalb die Marschrichtung auf Antiserum als EBM-Metal bezeichnen.“

Als erste Singleauskopplung erscheint am 22. November 2013 der Song ´Shadowmaker`, der die Vorfreude auf das Album garantiert nachhaltig schüren wird. Jüllich: „Noch bevor die gesamte Scheibe fertiggestellt war, wussten wir, dass ´Shadowmaker` absolutes Hitpotential besitzt. Besser als mit diesem Song kann man unser neues Album kaum ankündigen.“ Am Tag der Singlevorstellung gibt es zudem ein weiteres Highlight: Es wird eine spezielle Box mit den ersten zehn Studioalben der Band im Cardboard-Sleeve veröffentlicht. Ein absolutes Muss für jeden Fan und Sammler.

A&R Steamhammer Olly Hahn meint: „Ich freue mich sehr, dass sich Crematory für SPV entschieden haben. Sie sind eine der besten Bands im Gothic Metal-Bereich und das neue Album Antiserum besticht durch seine Homogenität und seinen Hitfaktor!“
CREMATORY live 2013

06.09. D-Mannheim - Alte Seilerei
20.09. D-Hamburg - Klubsen
21.09. D-Rostock - Alte Zuckerfabrik
04.10. CH-Luzern - Konzertzentrum Schüür
19.10. D-Straubing - Metal Invasion Festival
01.11. D-Berlin - K17
02.11. D-Dresden - Strasse E
15.11. D-Nürnberg - Rockfabrik
16.11. D-Affalter - Zur Linde
Crematory im Internet
Mehr von Crematory
Death SS - Rock N Roll ArmageddonLeverage - DeterminusVultures Vengeance - The KnightloreLunar Shadow - The Smokeless FiresPulver - Kings Under the SandMayfair - FrevelSweet Oblivion (feat. Geoff Tate) - Sweet Oblivion1782 - 1782Death Angel - HumanicidePotential Threat SF - Threat To Society
© DarkScene Metal Magazin