HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire

Review
Atlantean Kodex
The Course of Empire
Statistics
6678 Reviews
833 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.05.2013: Manager verstorben. Band bittet Fans um Finanzspritze. (Crashdiet)
Schön langsam wird es echt bedenklich. Die ohnehin immer wieder arg vom Schicksal gebeutelten Crashdiet haben wieder traurige Nachrichten. Der plötzliche Tod ihres Managers Michael Sundenwiegt nicht nur persönlich schwer, er stürzte die Hairspray-Rocker auch in eine finanzielle Krise, aus der sie mit Unterstützung ihrer Fans wieder herauskommen möchten.

Da offenbar nur Sunden den Überblick über die Finanzen der Band hatte, während die Jungs auf Tour waren, stehen sie nun kurz vor dem finanziellen Ruin. Nichtsdestotrotz wollen die Schweden ihre laufende Tournee fortsetzen und haben sich dazu an allen Ecken und Enden Geld geliehen. Außerdem bitten sie ihre Fans, ihnen zusätzlich unter die Arme zu greifen. Zu diesem Zweck haben Crashdiet eine Fundraising-Kampagne ins Leben gerufen, bei der man u.a. gegen eine Spende "I Saved The Tour"-Shirts und Fan-Pakete erstehen oder seinen Namen im Booklet des nächsten Albums unterbringen kann. In einem Statement erklären die Jung sihre prekäre Situation:

"Der tragische Tod unseres geliebten Freundes Michael war für uns ein harter Schlag und ist es immer noch. Nach vielen schlaflosen Nächten haben wir uns dazu entschlossen, unsere Europatour wie geplant fortzusetzen, hauptsächlich, weil er es so gewollt hätte. Wie auch immer, die harte Realität ist, dass Michael allein mit den Finanzen gearbeitet hat und sein plötzlicher Tod uns geldmäßig in eine extrem schlimme Situation gebracht hat. Wir haben uns überall Geld geliehen, damit wir die Tour wie geplant am Mittwoch starten können, aber unsere Situation ist sehr unsicher, um es mal freundlich auszudrücken. Vermutlich werden wir noch jahrelang in Schulden stecken. Wir haben es schon früher geschafft, harte Zeiten zu überstehen, aber dieses Mal werden wir es nicht allein schaffen."

Wer helfen will, soll HIER klicken....
Crashdiet im Internet
Mehr von Crashdiet
News
31.08.2019: Titeltrack als Video online
05.08.2019: Lyric-Video zu "In The Maze" steht Spalier
04.06.2019: "Idiots" Video und Albuminfos
02.01.2019: Video zur neuen Single "Reptile"
07.12.2017: Präsentieren neuen Frontmann
08.02.2013: Stellen den "California" Clip vor.
21.12.2012: Knacken den Clip zur neuen Single untern Baum!
15.12.2012: Neue Single "Cocaine Cowboys" im Stream.
13.12.2012: Europa Tour mit Sister fixiert.
02.12.2012: Neue DVD Trailer online.
28.11.2012: "The Savage Playground" erscheint im Jänner.
08.11.2012: Trailer und Infos zur fetten Live DVD.
03.10.2012: Lassen uns in ein neues Stück reinhören
24.03.2012: Einblicke in Studiosessions der Glam-Boyz.
23.09.2011: "Down With The Dust" Videoclip der Schweden.
13.07.2011: Canceln B.Y.H.-Auftritt
28.12.2010: Videotrailer zum Dave Leppard Tribute Album.
15.04.2010: Live Videos zum TV Auftritt in Schweden.
01.04.2010: Rockt zum "Generation Wild" Videoclip!!!
31.03.2010: "Generation Wild" im Komplettstream. Anhören!
10.03.2010: "Generation Wild" Artwork, Tracklist und mehr...
28.01.2010: "Generation Wild" Single feiert Premiere!
15.07.2009: Erstes Foto des neuen Line-Ups...
14.07.2008: Sänger Olli rausgeworfen!
21.03.2008: Neuer Videoclip der Glam Heroen!
17.09.2007: "The Unattractive Revolution" rollt an...
18.08.2007: Kommen bald aus dem Kreuzfeuer
21.06.2007: Mick Mars + Crashdiet = true!
22.01.2007: neuer Sänger
Reviews
03.02.2013: The Savage Playground (Review)
29.12.2012: Shattered Glass And Broken Bones (Review)
25.04.2010: Generation Wild (Review)
09.12.2007: The Unattractive Revolution (Review)
Interviews
07.02.2008: Die kommenden Superstars im Interview...
Helhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel WorldLordi - Recordead Live-Sextourcism in Z7
© DarkScene Metal Magazin