HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.02.2013: Geben ihre Auflösung offiziell bekannt (Vomitory)
Die schwedische Death Metal-Institution gibt ihre Auflösung zum Ende des Jahres bekannt. Die Band äußerte sich wie folgt auf Facebook:

Nach 24 Jahren, acht Alben und hunderten von Konzerten in 30 Ländern haben wir letztlich das Ende des Weges erreicht. Wir in der Band - Tobias, Urban, Erik und Peter - haben die gemeinsame Entscheidung getroffen, VOMITORY Ende 2013 aufzulösen. Es war in jeder Hinsicht eine geile Zeit, aber alles Gute findet auch einmal ein Ende und für VOMITORY ist es jetzt soweit.

Wir werden im Lauf von 2013 noch so viele Shows wie möglich spielen und hoffen, so viele wie möglich von euch Fans zu sehen, damit wir euch für eure echte Unterstützung über all die Jahre bedanken können!
Quelle: metalnews.de
Vomitory im Internet
Mehr von Vomitory
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin