HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.07.2012: Matt Barlow am nächsten Album der US Metaller. (Artizan)
"Ancestral Energy" heisst das im April 2013 erscheinende neue Album von ARTIZAN.
Der ehemalige ICED EARTH Frontmann wird auf dem Titeltrack von "Ancestral Energy" als Gast zu hören sein. Im Song geht es um die faszinierende Hintergrundgeschichte für den Artizan Track "Curse Of The Artizan" vom großartigen letzten Album der Amis (zum Review), die im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Matt ist die Stimme der Vorfahren Artizans.

Barlow:
"Ich bin glücklich, dass ich meine Stimme dem neuen ARTIZAN-Album "Ancestral Energy" leihen darf. Es ist eine Ehre für mich als Gast auftreten zu dürfen. Ich bin genauso ein Fan vom "Storytelling" wie die Band und das werden wir im Morrisound Studio perfekt umsetzen."

ARTIZAN-Schlagzeuger und Bandboss Ty Tammeus:
"Wir sind glücklich, daß Matts auf unserem Album Gastsänger wird. Wir haben schon Songparts extra für seine Stimme zugeschnitten. Da sind wir auch schon alle sehr enthusiastisch, ihn wieder singen zu hören."
Artizan im Internet
Mehr von Artizan
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin