HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Possessed
Revelations Of Oblivion

Review
Reinforcer
The Wanderer

Special
Accept

Review
Whitesnake
Flesh & Blood

Review
Thor
Hammer Of Justice
Upcoming Live
Graz 
Innsbruck 
Berlin 
Saarbrücken 
Statistics
6633 Reviews
825 Berichte
64 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.04.2012: Åkerfeldt verlässt das Death Metal Promi-Schiff. (Bloodbath)
Bloodbath - Åkerfeldt verlässt das Death Metal Promi-Schiff.Opeth-Fronter Mikael Åkerfeldt, ist bei der Death-Metal-Supergroup Bloodbath ausgestiegen.
Åkerfeldt kommentierte seinen Ausstieg wie folgt:

"BLOODBATH war nie ein ernsthaftes Projekt für mich. Es war etwas, das ich aus Spaß gemacht habe.
Aber ich denke einige der anderen Jungs wollen die Band auf ein höheres Level heben, was ich nicht wirklich will, weil ich zu beschäftigt bin. Es hat nichts mit den Death-Metal-Vocals zu tun. Es ist einfach kein fortschrittliches Porjekt. Es geht nur darum, dem Death Metal Tribut zu zollen und das habe ich schon sehr lange getan. Die Band hat schon einen neuen Sänger, ich darf aber nicht verraten, wer es ist."

Bloodbath im Internet
Mehr von Bloodbath
Possessed - Revelations Of OblivionReinforcer - The WandererWhitesnake - Flesh & BloodThor - Hammer Of JusticeAxenstar - The End Of All HopeBad Religion - Age Of UnreasonIron Griffin - Curse of the Sky Basement Prophecy - Basement ProphecyIron Savior - Kill Or Get KilledAmon Amarth - Berserker
© DarkScene Metal Magazin