HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
DeVicious
Reflections

Review
Buckcherry
Warpaint

Review
Crea
Dwarves & Penguins

Review
Last In Line
II

Review
Backyard Babies
Silver & Gold
Upcoming Live
Wien 
Dortmund 
Frankfurt am Main 
Kaufbeuren 
Köln 
München 
Nürnberg 
Stuttgart 
Pratteln 
Bologna (BO) 
Bruneck 
San Donà di Piave (VE) 
Prag 
Ljubljana 
Statistics
6609 Reviews
821 Berichte
200 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.01.2012: US Metaller mit Deal bei SPV und neuem Album! (Malice)
Malice - US Metaller mit Deal bei SPV und neuem Album!Die legendären US Metaller Malice haben einen weltweiten Deal bei SPV / Steamhammer unterschrieben. Die Original-Mitglieder Jay Reynolds (guitars), Mick Zane (guitars) und Mark Behn (bass) sind zusammen mit dem neuen Sänger James Rivera (Helstar) und dem neuen Drummer Pete Holmes (Black N´Blue) zur Zeit in den Silver Cloud Studios in Los Angeles, um eine neues Album aufzunehmen.
Produzent ist Joe Floyd (Warrior) und auf dem Album werden acht Neueinspielungen von Band-Klassikern und vier komplett neue Songs zu hören sein. Das Album erscheint im Mai 2012.

"Wir sind super überrascht über die Reaktionen bei den Shows, die wir 2011 gespielt haben. Das Publikum war unglaublich. Und es fühlt sich gut an ein Label wie SPV hinter sich zu haben, im Studio zu sein mit einem erfahrenen Veteranen Line-Up und einen klasse Produzenten and seiner Seite zu haben. Malice sind definitiv zurück!" meint Jay Reynolds.

SPV / Steamhammer A&R / Produkt Manager Olly Hahn zum Signing: "Malice wurden immer unterschätzt, dabei haben sie mit den zwei Alben "In The Beginning" und "License To Kill" zeitlosen US Metal komponiert und jetzt ist es an der Zeit, dass die jüngeren Fans dieses für sich entdecken und den älteren Fans zu zeigen, dass die Band nichts verlernt hat. Ich bin echt glücklich, dass die Band sich entschieden hat ein Mitglied der wachsenden SPV-Familie zu werden."
Malice im Internet
Mehr von Malice
DeVicious - ReflectionsBuckcherry - WarpaintCrea - Dwarves & Penguins Last In Line - IIBackyard Babies - Silver & GoldQueensryche - The Verdict LPQueensryche - The VerdictTýr - Hel Dream Theater - Distance Over TimeSulphur Aeon - The Scythe of Cosmic Chaos
© DarkScene Metal Magazin