HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.01.2012: US Metaller mit Deal bei SPV und neuem Album! (Malice)
Die legendären US Metaller Malice haben einen weltweiten Deal bei SPV / Steamhammer unterschrieben. Die Original-Mitglieder Jay Reynolds (guitars), Mick Zane (guitars) und Mark Behn (bass) sind zusammen mit dem neuen Sänger James Rivera (Helstar) und dem neuen Drummer Pete Holmes (Black N´Blue) zur Zeit in den Silver Cloud Studios in Los Angeles, um eine neues Album aufzunehmen.
Produzent ist Joe Floyd (Warrior) und auf dem Album werden acht Neueinspielungen von Band-Klassikern und vier komplett neue Songs zu hören sein. Das Album erscheint im Mai 2012.

"Wir sind super überrascht über die Reaktionen bei den Shows, die wir 2011 gespielt haben. Das Publikum war unglaublich. Und es fühlt sich gut an ein Label wie SPV hinter sich zu haben, im Studio zu sein mit einem erfahrenen Veteranen Line-Up und einen klasse Produzenten and seiner Seite zu haben. Malice sind definitiv zurück!" meint Jay Reynolds.

SPV / Steamhammer A&R / Produkt Manager Olly Hahn zum Signing: "Malice wurden immer unterschätzt, dabei haben sie mit den zwei Alben "In The Beginning" und "License To Kill" zeitlosen US Metal komponiert und jetzt ist es an der Zeit, dass die jüngeren Fans dieses für sich entdecken und den älteren Fans zu zeigen, dass die Band nichts verlernt hat. Ich bin echt glücklich, dass die Band sich entschieden hat ein Mitglied der wachsenden SPV-Familie zu werden."
Malice im Internet
Mehr von Malice
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin