HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.12.2011: Legen demnächst verdiente Pause ein (Cataract)
Die Schweizer Metalcore'ler Cataract werden 2012 eine Pause einlegen.
Hier ein ausführliches Statement der Band dazu:

In den dunklen Ecken von Zürich geht das Gerücht um, dass CATARACT ihre letzte Show in diesem Dezember spielen werden. Letzte Show? Für immer? Ich meine, für immer und ewig? Natürlich nicht. Das Schweizer Metal-Powerhouse, laut, hart und gnadenlos, denkt gar nicht daran, sich einfach umzudrehen und zu einem normalen Leben über zu gehen. Es gibt einfach noch zu viel Wahrheit, die geäußert werden muss, zu viele Bühnen, die noch gerockt werden müssen und viel zu viele Pits, die moshen müssen! Das Körnchen Wahrheit in diesem Gerücht ist, dass CATARACT in einen verlängerten Kälteschlaf fallen werden, weil Sänger Fedi zu einer seit langem geplanten und erwarteten Weltreise im Jahre 2012 aufrechen wird.
Der Plan ist aber nicht nur, dass der Rest der Jungs sich nun auch einfach nur erholt und die Freizeit genießt, sondern neue Tracks zu schreiben, die aufgenommen und veröffentlicht werden sollen, sobald Fedi Anfang 2013 zurückgekehrt ist. Die Metal-Maschine wird wieder arbeiten und über ganz Europa walzen.
Wie auch immer, bevor alle Aktivitäten eingefroren werden und die Gitarren sich die verdiente Erholung gönnen dürfen, werden CATARACT ihre letzte Show für 2011/2012 im legendären "Abart Club" spielen, der nächstes Jahr seine Pforten schließen muss.
Unterstützt werden sie dabei von SILENT SLANDER aus Luzern und BEYOND THE VORTEX aus Zürich, zusammen mit anderen Gästen. Wer die Band, wird sich denken können, dass es eine Menge Überraschungen für alle geben wird - zum Beispiel freier Eintritt für die "Maximum Kick Party" im Abart am selben Abend! Also, los geht`s, werft Euch in Schale und habt 'ne gute Zeit!
Datum: 16.12.2011
Quelle: metal.de
Cataract im Internet
Mehr von Cataract
News
31.08.2010: Erster neuer Song der schweizer Thraher.
11.08.2010: Erste Infos zu "Kiling The Eternal".
25.02.2008: Neuer Song online
18.01.2008: Albumdetails
13.04.2006: mal hören
15.03.2006: Das neue Album...
Reviews
25.09.2010: Killing The Eternal (Review)
26.03.2008: Cataract (Review)
18.06.2006: Kingdom (Review)
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin