HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
14.10.2018
Subsignal
Nachtleben, Frankfurt am Main

Review
Treat
Tunguska

Review
Them
Manor of the Se7en Gables

Review
Garagedays
Here It Comes

Review
Mob Rules
Beat Reborn
Statistics
6531 Reviews
809 Berichte
221 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.07.2011: Vermelden Ab- & Zugang am Mikrophon (Witchery)
Kommentar von Gitarrist Patrik Jensen:

Wir bedauern, bekanntgeben zum müssen, dass Legion (ex- Marduk), der Sänger des letztjährigen Witchery -Ohrzerstörers "Witchkrieg", die Band verlassen hat. Unglücklicherweise hatten terminliche Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht. Wir sind sehr dankbar für Legions Mitwirken und Arbeit an unserem aktuellen Album und wir wünschen ihm nur das Allerbeste für die Zukunft. Witchery werden dennoch nicht ohne Anführer bleiben, um sie durch die Unterwelt und jenseits davon zu geleiten.
Niemand anderes als Emperor Magus Caligula (ex- Dark Funeral) hat sich entschieden, erneut seine Rüstung anzulegen und für die Dunkelheit und das Böse in die Schlacht zu ziehen. Der frischgebackene Sänger Emperor Magus Caligula ergänzt:

Dem Angebot, für die schwedische Metal-Elite zu spielen, konnte ich nicht widerstehen. Zusammen mit Witchery werde ich erneut Chaos und Hass über diese Welt bringen. Der Kaiser ist zurück und zusammen werden wir ALLES erobern!!!

Demnächst werden Fans in Finnland, Deutschland und Norwegen Emperor Magus Caligula bei den Auftritten des diesjährigen "Tuska-", "Summer Breeze-" und "Inferno-"Festivals live erleben können. Quelle: Metalnews.de
Witchery im Internet
Mehr von Witchery
Treat - TunguskaThem - Manor of the Se7en Gables Garagedays - Here It ComesMob Rules - Beat RebornBehemoth - I Loved You At Your DarkestObscura - DiluviumThorium - ThoriumHeads For The Dead - Serpent’s curseUncle Acid And The Deadbeats - WastelandSaffire - Where The Monsters Dwell
© DarkScene Metal Magazin