HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
282 Interviews
388 Liveberichte
194 Specials
Anzeige
Vektor - Live im pmk Innsbruck mit Transilvania
Vektor - Live im pmk Innsbruck mit Transilvania  
Dass die Prog-Thrash-Deather im August in Innsbruck Halt machen, ist schon eine kleine Sensation und mit eines der Highlights 2016!
DarksceneTom
DarksceneTom
(152 Specials)
VEKTOR
Transilvania

Live im p.m.k, am Freitag den 26.8.2016 ab 20:00 Uhr
VVK @Abyss 10,- / VVK @ Ö-Ticket
AK:12,- Euro
hosted by Bühne Innsbruck


Vektor, das heißt wilde Gitarrenritte, ordentlich Speed, mitunter ziemlich verschachtelte Endloskompositionen. Extreme Gegensätze die eine musikalische Achterbahnfahrt darstellen, Kompromisslosigkeit und die absolute Fähigkeit, auf dieser Grundlage letztendlich ziemlich eingängiges, mitreißendes und unendlich energiegeladenes Material zu fabrizieren.

Prog Thrash Metal at it's best!

Dass die Prog-Thrash-Deather im August in Innsbruck Halt machen, ist schon eine kleine Sensation und mit eines der Highlights 2016! Mit dabei haben Vektor ihr aktuelles Album "Terminal Redux", das mit Klasse und instrumentaler Handfertigkeit ebenso überzeugen konnte, wie mit Melodie und packenden Strukturen.
Mit dabei an diesem "heißen" Freitag sind unsere Black / Death / Thrasher von Transilvania und somit steht einer fetten Messe in den Innsbrucker Bögen eigentlich auch rein gar nichts mehr im Weg...



Mehr von Vektor
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin