HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Six Feet Under - Graveyard Classics IV: The Number of the Priest (CD)
Label: Metal Blade Records
VÖ: 27.05.2016
Homepage | MySpace | Facebook
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3150 Reviews)
2.0
Wenn unnütze Platten in eine neue Runde gehen, wenn eine aus meiner Sicht über 90% ihres Daseins zu 100% wert- und talentfreie Band wie Six Feet Under ihren "Graveyard Classics"-Scheiß immer wieder aufs Neue, genauer gesagt zum mittlerweile vierten Mal, wiederholt und dabei diesmal so dreist ist, die unumstrittenen Gottheiten zum Thema zu machen, dann geht mir aber mal so richtig der Hut hoch! Normal ist es mir einfach vollkommen egal, was Barnes und Truppe fabrizieren. Es interessiert mich nicht. Es ist unnütz und es ist sinnlos. Warum ich so denke? Weil ich es kann und weil ich es will! Aus tiefster Überzeugung lehne ich Six Feet Under seit Jahren konsequent ab. Live wie auf Platte nerven die Amis mit ihrer Überpräsenz.

Six Feet Under sind wie der nervige Trottel von Nebenan, der einfach immer redet, aber nie was zu sagen hat.
Der Frevel geht also weiter und nicht zuletzt, weil Six Feet Under mit "Night Crawler" und "Stranger In A Strange Land" zwei meiner absoluten all-time Lieblingssongs komplett versauen, rufe ich hier schon jetzt zur flächendeckenden Ignoranz für "Graveyard Classics IV The Number Of The Priest" auf! Intro und Albumtitel verstanden? Dann weiß auch jeder, dass wir es hier mit Gotteslästerung der höchsten Stufe zu tun haben.

Stumpf, dumpf, platt und matt wie gewohnt, wie erwartet und wie befürchtet, werden hier musikalische Großtaten für die Ewigkeit durch den SFU-Reißwolf gedreht. Nicht ganz bis zur Unkenntlichkeit, aber in jedem Fall unhör- und ungenießbar und obendrein mit einer Produktion, die klingt, als ob sie aus einem Kübel höllern würde! Hätten die Iron Maiden und Judas Priest Anwälte wirklich Eier, dann würden sie Six Fett Under für dieses Haufen Mist volley verklagen. Egal welcher Song, egal ob "Starbreaker", "Murders In The Rue Morgue", "Prowler" oder "The Evil That Men Do": Jede einzelne dieser handverlesenen Göttergaben wird geschändet, als ob es kein Morgen gäbe. Traurig, dass man mit solcher Gülle verdient und wenn ihr zu diesem Drecksreview einer Drecksplatte zwei Punkte entdeckt, sind diese ausschließlich als Additionsergebnis des Respekts für Maiden und Priest zu werten!

"Graveyard Classics IV The Number Of The Priest" ist grausig, eklig, überflüssig und weder unterhaltsam, noch lustig oder gut. Ich tu jetzt genau das, was Mr. Barnes am besten kann: Kotzen!

Trackliste
  1. Night Crawler
  2. Starbreaker
  3. Genocide
  4. Invader (featuring guest vocalist Ray Alder)
  5. Never Satisfied
  6. Murders in the Rue Morgue
  1. Prowler
  2. Flash of the Blade
  3. The Evil That Men Do
  4. Stranger in a Strange Land
  5. Total Eclipse
Mehr von Six Feet Under
Reviews
14.05.2015: Crypt of the Devil (Review)
06.04.2013: Unborn (Review)
14.06.2012: Undead (Review)
07.01.2010: Graveyard Classics 3 (Review)
28.11.2008: Death Rituals (Review)
14.05.2007: Commandment (Review)
05.04.2005: 13 (Review)
31.01.2002: True Carnage (Review)
31.01.2002: True Carnage (vorab Promo) (Review)
News
28.02.2017: Playthrough-Video zu "Schizomaniac".
24.05.2016: Im Juli live im pmk-Innsbruck.
23.04.2016: Streamen Judas Priest Cover ‘Never Satisfied’
16.02.2015: Kufstein Show im Mai abgesagt.
11.05.2014: Kommen im August nach Europa.
12.02.2013: "Zombie Blood Curse" Lyric-Video.
20.05.2012: Tourdates + Albumstream
07.05.2012: Neuer Song von "Undead" als Stream online.
10.04.2012: "Undead" Tracklist, Infos und Hörprobe.
04.03.2011: Erste Live Dates mit neuem Line-Up
01.02.2011: Basser und Drummer sind weg
21.01.2011: Erster Clip zur "Wake The Night..." DVD.
14.12.2010: "Wake The Night! Live in Germany" DVD.
01.12.2010: Christmas-Metal-Tour abgesagt!
02.11.2010: Immer wieder live in Österreich. Christmas Shows...
31.05.2010: Harsche Ansage zur Ölkatastrophe
19.12.2009: "Graveyard Classics 3" - Slayer Song online.
09.11.2009: Tracklist für "Graveyard Classics 3"
16.10.2009: Headlinen wieder mal den Weihnachtsmarkt.
20.07.2009: "Graveyard Classics 3" rollt an.
24.09.2008: "Death Rituals" ab 14.11. im Handel.
03.09.2008: "Death Rituals" erscheint im November.
06.02.2007: New Staff
10.02.2005: '13' donnert am 21.03.2005 ins Haus
25.11.2004: Details zum neuen Langeisen
04.09.2004: go AC/DC - again...
08.07.2004: Live CD - ab 9. August
27.03.2004: Live DVD
29.07.2003: Tracklist zum neuen Album
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin