HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Dr. Living Dead! - Radioactive Intervention (CD)
Label: High Roller Records
VÖ: 30.11.2012
MySpace | Twitter | Facebook
Art: Review
VikkiSevven
VikkiSevven
(21 Reviews)
7.5
Anscheinend muss früher ja wirklich alles besser gewesen sein, anders ist es nicht zu erklären warum tonnenweise junger Bands dermaßen in den 80ern leben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt teilweise noch nicht einmal geboren waren.
Egal.
Dr. Living Dead bescheren uns nach zwei starken Demos und dem famosen, selbst betitelten Debütalbum, rechtzeitig zur besinnlichen Adventszeit ihren neuen Dampfhammer "Radioactive Intervention". Es erwartet uns altbekanntes, die Schweden huldigen nach wie vor ihren Idolen Suicidal Tendencies und Nuclear Assault. Das ist nichts weltbewegend neues, macht aber durchaus Spaß und gute Laune!

Egal welchen Track man anspielt, Totalausfälle sucht man vergebens. Für Thrash Nostalgiker ist das die absolute Vollbedienung, man klingt sogar großteils besser, als es die eingangs erwähnten Vorbilder heute tun. Das Wort Eigenständigkeit dürfte Dr. Living Dead hingegen zwar nicht bekannt sein, aber aufgrund der zahlreich vorhandenen guten Songs muss dennoch eine 7,5 für "Radioactive Intervention" herhalten.

Trackliste
  1. Radioactive Intervention
  2. You’re Lost
  3. Signs from the Other Side
  4. The Meaning of Life
  5. They Live
  6. Bringer of Truth
  1. Suffering
  2. Mental Warzone
  3. Life Sucks
  4. Hiding Inside of Me
  5. Timeless
  6. Dead New World
Mehr von Dr. Living Dead!
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin