HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
9mm - Dem Teufel Ein Gebet (CD)
Label: Napalm Records
VÖ: 21.10.2011
Homepage | MySpace
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3150 Reviews)
4.0
Ja wir beten: Wir bitte darum, dass der Herr Hirn, Zurechnungsfähigkeit und Geschmack vom Himmel schmeißt. Dann ist der Ballermann gesäubert, dann sind endlich die Apres-Ski Hütten leergefegt und dann wird auch eine Band wie 9MM wieder dort sein wo sie hingehört, nämlich im Proberaum!

Ich bin ja wirklich kein Kind von Traurigkeit. Der ein oder andere Saufsong darf ja von mir aus ruhig mal sein. Ein ganzes Album voll unterdurchschnittlichem Rock N Roll mit noch viel unterdurchschnittlichen Texten, muss aber sicher nicht sein. Es spricht für die Intelligenz und Identitätslosigkeit unserer Gesellschaft, wenn eine solch austauschbare Truppe wie 9mm allein in Deutschland unzählige Fanclubs hat. Traurig aber wahr. Kegelvereine hin, Schützengilden her. Fahrt nach Palma, sauft euch das Hirn weg und tanzt zu ewig aufgewärmten Scheißsongs. Aber lasst die normalen Menschen einfach in Ruhe. Belästigt uns nicht und bitte lasst eine minderbemittelte Band wie 9mm nicht im Glauben, sie wären was wert. Dem nicht genug haben es die AMS-Rocker mit all den depperten Fans (die mit ihrer mageren Notstandshilfe zumindest anscheinend wirklich noch Platten kaufen) sogar noch in die Charts und auf die großen Sommer Open Airs geschafft.
Warum nur? Pfui Deibel!

Sollte mir auch nur ein einziger Leser dieses Textes einen wirklich guten Grund nennen, der mir widerspricht, wenn ich sage, dass jeder einzelne dieser schon millionenfach besser gehörten Kaufhaussongs von "Dem Teufel ein Gebet" nicht der letzte Dreck sind, werd ich mich gerne eines Besseren belehren lassen. Wird aber nicht sein. Scheiße bleibt scheiße! Wer wirklich guten, wirklich knackigen und mit guten Texten gesegneten deutschen Rock mit Metalkante hören will bleibt bei den Klassikern der Böhsen Onkelz (Classic Review) oder zieht sich die neue Betontod (zum Review) rein. Wer lächerliche Sauflieder für Hirnamputierte hören will, der soll sich weiterhin mit Onkel Tom abmühen.

Sorry, das hier ist absolut unterste Schublade und ich könnte kotzen, wenn ich mir vorstelle dass eine Hartz VI Truppe wie 9MM mit solch stumpfsinniger Attitüde, einfallslosen Songs und platten Texten mehr Platten verkauft, als viele begnadete Bands, die zeitlebens unter Wert geschlagen werden.

Die Menschheit verblödet zusehends und 9mm sind wieder mal eines der besten Beispiele dafür.


…ich brauch sofort was gegen Sodbrennen!

Trackliste
  1. Wenn Träume Fliegen
  2. Sympoinie des Zorns
  3. Der letzte Engel
  4. Kain VS. Abel
  5. 9/ARR
  6. Dein Wille ist Gesetz
  1. Feigheit
  2. Party Rock n Bier
  3. Evil Knievel
  4. Sommer
  5. Amigos para siempre
  6. Stoertebeker
Mehr von 9mm
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin