HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Mastic Scum - Dust (CD)
Label: Twilight Records
VÖ: 13.11.2009
Homepage | MySpace | Facebook
Art: Review
C h r i s
C h r i s
(124 Reviews)
8.5
Die Haudegen von Mastic Scum sind auch wieder zurück an der Front, und behaupten sich aufs neue eindrucksvoll.
Mit neuem Frontmann Maggo, der sich sehr gut ins Bandgebilde einfügt (und der uns schon kürzlich im Interview Frage und Antwort stand), scheint man sich auch gleich einer Frischzellenkur unterzogen zu haben, klingt "Dust" doch moderner als erwartet, im gesamten fieser, heftiger und brutaler, schon fast so, als ob hier übermütige Jungspunde am Werke wären, keine altgedienten Szenegänger.
Kredenzt mit einer fetten Produktion (Andy Classen hat hierbei für den Endschliff gesorgt), gelungenem Artwork und Killern der Marke "The Counsciousness In A State Of Mind", "Blood For Blood", dem trockenen "Revelation Of Mankind", "The Will To Kill" (nein, kein Malevolent Creation-Cover...), etc., findet sich kein Makel auf dem aktuellen Output der Ösi-Altmeister, die Rhythmusmaschinerie groovt und blastet ohne Fehl und Tadel, ist eine in sich rundum gelungene, astreine Angelegenheit, die jedem Death/Grinder ans Herz zu legen ist!

Bleibt zu hoffen, dass Mastic Scum nun auch endlich `mal die verdiente, breitere Aufmerksamkeit erhalten, mit "Dust" im Gepäck sollten eigentlich keine Steine mehr im Wege liegen!

Trackliste
  1. Ashes To Dust
  2. Construcdead
  3. The Consciousness In A State Of Mind
  4. Regression
  5. Dead Remains
  6. The Sufferage
  1. A Life For A Lie
  2. Blood For Blood
  3. Revelation Of Mankind
  4. Adrenaline 2.0
  5. The Will To Kill
  6. Extinction
Mehr von Mastic Scum
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin