HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Hail Of Bullets - Warsaw Rising (EP)
Label: Metal Blade Records
VÖ: 17.07.2009
MySpace | Facebook
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3150 Reviews)
Keine Wertung
Gerade als man den Asphyx Nackenschlag "Death…The Brutal Way" (zum Review) halbwegs verdaut hat, kracht einem schon die nächste unbarmherzige Keule aus dem Umfeld von Martin Van Drunen in die Rippen. Das nenn ich mal Nachschlag!
Während man sich also immer noch vom neuen Asphyx Orkan willenlos die Stirnhöhle durchbumsen lässt, kann man sich mit "Warsaw Rising" schon wieder von hinten massakrieren und auch wenn es sich hier nur um eine EP handelt, darf man der Death Metal Kommune problemlos das Freizeichen erteilen.
Hail Of Bullets mörteln eine knappe halbe Stunde bester Unterhaltung auf ihren neuesten Nordostkonflikt. Mit dem Titeltrack und "Liberators" bekommt der geneigte Propellerbanger zwei brandneue und extrem konsequent und tötungssichere Waffen in die Hände gespielt, die ganz in der Tradition des grandiosen Debütalbums "…Of Frost And War" feuern. Wo erstgenannter die linke Pfote mit messerscharfem Dauerfeuer einer Uzi bedient, stellt zweiter dem Kriegshelden die Shotgun an den Schenkel um langsam aber sichere Vernichtung zu garantieren. Perfekte Abwechslung ist bereits hier garantiert. Als Draufgabe darf der Ohrenzeuge dann noch das absolut höllische Cover des Twisted Sister Smashers "Destroyer", sowie drei satte Livesongs vom 2008er Party.San Festival abgreifen.

Abgerundet durch ein feines, auf 2.000 Stück limitiertes Digipack oder eine wahlweise schnuckelige LP Version darf sich der gute Metal Haushalt dieses mehr als anständige Stück derber Kunst also in keinem Fall entgehen lassen.
Aber Achtung: Das Teil ist voraussichtlich nur über diverse Mailorder oder direkt über Metal Blade erhältlich.

Trackliste
  1. Warsaw Rising
  2. Liberators
  3. Destroyer
  1. Red Wolves Of Stalin (live)
  2. Nachthexen (live)
  3. The Crucial Offensive (live)
Mehr von Hail Of Bullets
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin