HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Syrus - My First Murder (Demo)
Label: Eigenproduktion
VÖ: 01.02.2009
Homepage
Art: Unsigned
C h r i s
C h r i s
(124 Reviews)
Die Innsbrucker Thrasher Syrus haben es schon im kürzlich geführten Interview von Kollege W. angekündigt, nun ist es soweit: Das erste digitale Lebenszeichen ist in Form "My First Murder" fertiggestellt!

Ein 4-Tracker ist es geworden, aufgenommen im immer bekannter werdenden SMT-Studio, wird auf knapp 20 Minuten abwechslungsreich und druckvoll gethrasht, dass es eine Freude ist. Auch wenn der Endmix vielleicht doch noch etwas Wumms mehr vertragen hätte, ist die Produktion sicher im grünen Bereich, gibt jedem Instrument seinen gebührenden Raum.
Die Jungs wissen mit ihren Gerätschaften umzugehen, so dass im instrumentalen Bereich alles klar in Ordnung geht, es keinen Anlass zum nörgeln gibt. Wenn man ein Quäntchen Kritik anbringen darf, betrifft das den leicht monotonen, streckenweise etwas Hardcore-artigen Gesang, der sicher noch Möglichkeiten nach oben offen lässt.
Doch das ist nur ein zu vernachlässigendes Detail, bei so viel hörbarem Enthusiasmus und spürbarem Idealismus soll das sofort verziehen sein!
Als das Highlight sticht das abschließende "Temple Of The Sun" heraus, bei dem das Aggressionsventil nochmals ein Stückchen mehr geöffnet wird, und sich sämtliche Stärken Syrus` am besten zeigen, so soll es sein!

Nach dem saustarken Demonize Erstschlag "Relentless" vor einigen Jahren, endlich wieder gute, überzeugende wie starke Thrashkost aus der Olympiastadt Innsbruck, mehr davon!
Trackliste
  1. My First Murder, My Last Revenge
  2. Fist For The Crowd
  1. Prefer To Die
  2. Temple Of The Sun
Mehr von Syrus
Reviews
15.07.2012: e-race-d (Unsigned)
Interviews
05.01.2009: Oldschool Thrash will never die!
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin