HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Jazzkantine - Hell`s Kitchen (CD)
Label: Rough Trade
VÖ: 04.07.2008
Homepage
Art: Review
eugn
eugn
(94 Reviews)
9.0
Don’t stop me, I’m going down… Sicherlich wird sich der eine oder andere jetzt fragen was bitte schön die Jazzkantine auf Darkscene verloren hat. Go ahead and jump… Wird schon etwas vorhanden sein, das der Kantine Zugang beschafft. Und dann auch noch mit Xavier Naidoo. Open mind for a different view… Könnte ja sein dass die Musikanten ihre Liebe zum Heavy Rock gefunden haben und ein paar alte Liedchen der härteren Gangart um arrangiert haben. Together they'll fly, on the eternal run… Und was dabei herausgekommen ist, ist eine tiefe Verneigung vor Hard Rock und Heavy Metal, die sich auch hier herzeigen darf. Hey, got to got to bleed, baby… Der Metaller mit Niveau swingt zu seinen ältesten Teenager Erinnerungen und schwelgt in einer neuen Euphorie. Nobody's gonna get me on another rap… Es bestehen keine Zweifel mehr, die CD in die dafür bestimmte Lade zu legen und auf die Play-Taste zu drücken. Die letzten Zweifel können mit dem Volume-Regler entfernt werden. No matter what we get out of this… Entspannt kann man sich in den Ohrensessel fallen lassen und den bitteren Alltag vergessen. Die Welt wird als nichtig betrachtet in diesem Klanguniversum. I can't see the things that make true happiness, I must be blind… Vor dem inneren Auge schweifen vergangene Glücksmomente nicht nur schnell vorbei, sondern manifestieren sich im Hier und Jetzt und lassen das Vergangene im Geiste noch einmal live miterleben. And tonight I wanna lay it at your feet… Weiters werden alte Bekannte mit der neuen Theorie, welche sie sich selbst zu einer gemacht haben, auch vertraut gemacht und man veranstaltet große, große und wunderschöne Revival-Listening-Partys. You ain't seen nothin' till youre down on a muffin… Doch kann man das nicht selbst beurteilen wenn man selbst nie Teil des Ganzen gewesen ist – dazu wird selbstgemachtes Gebäck verteilt und im entkoffeinierten Gebräu, ohne Zucker und Milch, aufgeweicht. Where is the gear that we know that you use… Die Glücksgefühle entstehen aber nur durch die Klänge der Musik, die gerade gelauscht wird, und keine weiteren Behelfsmittel müssen eingesetzt werden. Dies ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut auskalkuliert worden und beschert der Geldtasche ein erfreuliches Sättigungsgefühl. You're only young but you're gonna die… Und nur hiermit wird einem der Standpunkt der Vergänglichkeit wirklich bewußt und man genießt das Sein.

Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise und ich erwarte mir nur noch entsprechende Themenparks.



Danke für die Aufmerksamkeit und Anteilnahme.
Trackliste
  1. Highway to Hell (AC/DC)
  2. Jump (Van Halen)
  3. Nothing else matters (Metallica)
  4. Iron horse (Motörhead)
  5. Ain't talking bout love (Van Halen)
  6. Back in black (AC/DC)
  1. Smoke on the water (Deep Purple)
  2. Paranoid (Black Sabbath)
  3. I was made for loving you (Kiss)
  4. Walk this way (Aerosmith)
  5. Strong arm of the law (Saxon)
  6. Hell's Bells (AC/DC)
  1. Vocals: Tom Gaebel
  2. Vocals: Sam Leigh-Brown
  3. Vocals: Xavier Naidoo
  4. Vocals: Cappuccino
  5. Vocals: Ring Ding, Trombone: Nils Wogram
  6. Vocals: Max Mutzke
  1. ---
  2. Vocals: Cappuccino
  3. Vocals: Pat Appleton
  4. Vocals: Tachi & Cappuccino
  5. Vocals: Sam Leigh-Brown
  6. Vocals: Louie
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin