HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Recognizer - Ditchpig (CD)
Label: Locomotive Records
VÖ: 03.07.2008
Homepage
Art: Review
eugn
eugn
(94 Reviews)
2.0
Hier kann man nachlesen was ein Recognizer ist.

Vor einem dutzend Jahren hätte ich wohl auch so ähnliche Musik gespielt wie die Mannen von Recognizer - wenn ich damals ein wenig langsamer gewesen wäre als ich war. Jetzt kann ich mir das beileibe nicht mehr vorstellen. Aufgetischt bekommt man 90’er Heavy Metal mit alter und dennoch unreifer Reibeisenstimme, welche jedoch mehr wie ein Radiergummi krault als dass sie von der Eisenwurz gebranntmarkt würde. "Ditch Pig" wurde 2000 veröffentlicht. Was macht im Jahr 2008 nun bitte "Ditchpig"? Nervenziehen. Aber in Zeiten, in denen sich alte Helden, welche sich weiterentwickelten und in der Versenkung verschwanden, sich auflösten und mit reaktivierten Gründungsmitgliedern Reunionalben auf den Markt bringen, welche noch schlechter sind als deren erste Demos, hat auch ein "Ditchpig" seine Existenzberechtigung. Das heißt jetzt aber auch nichts. Sind durchfallen das Recognizer Bande.

Lassen wir dieses Review besser nicht durch den Recognizer laufen…
Trackliste
  1. Monster Zero
  2. Head Wound
  3. Colon Ripper
  4. Down Low
  5. Fecal Asphyxiation
  6. Abort
  1. Every Nightmare
  2. Echos
  3. Cum Knuckle
  4. Dropped At Birth
  5. Built For Porn
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin