HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6591 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Battle - Welcome To The Battlefield (CD)
Label: Metal Blade Records
VÖ: 20.09.2004
Art: Review
DarkScene
8.0
BATTLE, diese Band ist mir gänzlich neu, aber dem Cover und Namen nach zu urteilen, dürfte hier wohl heftiger Metal geboten werden. Ich tippe mal auf Death oder Blackmetal. Ich stelle mich also auf heftigen Deathmetal ein und lege mit dieser Vorahnung den Rundling in mein CD-Fach. Was glaubst Du, was mir da entgegen dröhnt? In der Tat brettharter Deathmetal... Was für eine Überraschung "fg"

Mir liegen keine Infos zu dieser Band vor, auf der Metalblade Seite bekomme ich aber auch nicht den erwarteten Informationsflash. Dort kann ich nur folgendes nachlesen:
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin