HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Sunstorm
The Road To Hell

Review
Immortal
Nothern Chaos Gods

Live
03.07.2018
Iced Earth
Komma, Wörgl

Review
Ironflame
Lighting Strikes The Crown

Review
Kamelot
The Shadow Theory
Upcoming Live
Berlin 
Dresden 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
5750 Reviews
456 Classic Reviews
275 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Axxis - Retrolution  
Axxis
Retrolution
Meine alten Freunde von Axxis stecken nicht auf. Beharrlich und konsequent machen die Deutschen neue Alben. Mal besser, mal schlechter, aber immer zu 100% Axxis. Ohne Rücksicht auf Trends und die Unkenrufe mancher Nörgler, spendieren uns Axxis mit "Retrolution" ihr mittlerweile 14. Album...
Zufälliges Classic Review...
Overkill - Horrorscope  
Overkill
Horrorscope
Nur wenige Alben haben mich in meinem Leben vom ersten Ton, von der ersten Begegnung an dermaßen brachial durchgepustet wie dieses. Dabei schien es fast unmöglich, einem Meisterwerk wie "The Years Of Decay" (zum Classic Review) einen würdigen Nachfolger nachzureichen, ja gar noch...
Zufälliges Unsigned Review...
The Nothing - No Way Out  
The Nothing
No Way Out
Obwohl bereits 2001 das Licht der Erde erblickt, bescheren uns The Nothing mit "No Way Out" ihre erst zweite, in Eigenregie veröffentlichte Demo EP.

Nach zahlreichen Besetzungswechseln in der Vergangenheit und Neuaufstellung im Jahre 2007 schafften es die Niederösterreicher dieses Jahr bis in...
Sunstorm - The Road To HellImmortal - Nothern Chaos GodsIronflame - Lighting Strikes The CrownKamelot - The Shadow TheoryTwentyDarkSeven - MomentumTwentyDarkSeven - RoarKhemmis - DesolationMegadeth - Killing Is My Business…The Final KillSusperia - The LyricistLord Vigo - Six Must Die
© DarkScene Metal Magazin