HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Live
09.09.2017
Stormwarrior
Andernach,

Review
Arch Enemy
Will To Power

Review
Adagio
Life

Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck
Statistics
5565 Reviews
453 Classic Reviews
273 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Dr. Living Dead! - Radioactive Intervention  
Dr. Living Dead!
Radioactive Intervention
Anscheinend muss früher ja wirklich alles besser gewesen sein, anders ist es nicht zu erklären warum tonnenweise junger Bands dermaßen in den 80ern leben, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt teilweise noch nicht einmal geboren waren.
Egal.
Dr. Living Dead bescheren uns nach zwei starken Demos und...
Zufälliges Classic Review...
Sadist - Above The Light  
Sadist
Above The Light
Was habe ich die CD "Above The Light" der italienischen Deathmetallegende SADIST lange gesucht! Über die Band stiess ich im Jahre 1996 als ich damals noch im ROCKTIGER, das 2. Werk "Tribe" zu hören bekam. Ich war von SADIST total angetan, die anspruchsvollen Kompositionen und dieser vertrackte...
Zufälliges Unsigned Review...
Lst - Down Without End  
Lst
Down Without End
Der Kärntner Underground brodelt – hauptverantwortlich dafür ein Mann Daniel „Polsi“ Polsinger.

Nebst seinem Underground Webzine Graveyard - zu finden unter http://www.metalprovider.com/graveyard - veranstaltet er absolut fanfreundliche Metalevents (nächster Termin „Nightmare...
Arch Enemy - Will To PowerAdagio - LifeTau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction
© DarkScene Metal Magazin