HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Beast In Black
Berserker

Review
Bleeding
Elementum

Review
Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror

Review
Cannibal Corpse
Red Before Black

Live
30.10.2017
Leprous
Luxor, Köln
Upcoming Live
Graz 
Linz 
Salzburg 
Wien 
Aschaffenburg 
Berlin 
Bremen 
Düsseldorf 
Köln 
Leipzig 
München 
Nürnberg 
Olching 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Weinheim 
Wiesbaden 
Aarau 
Aarburg 
Lyss 
Meyrin 
Pratteln 
Wetzikon 
Winterthur 
Zug 
Brescia 
Hluk 
Prag 
Ljubljana 
Statistics
5599 Reviews
456 Classic Reviews
273 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Heed - The Call  
Heed
The Call
Ehrlich gesagt, meine Damen und Herren, konnte ich den oft ausufernden und schwülstigen LOST HORIZON Alben nie viel abgewinnen. Sie fuhren irgendwo im Fahrwasser von HAMMERFALL, konnten aber nie so richtig überzeugen, obwohl ich ja sehr lange, und in gewisser Hinsicht auch heute noch, ein Verehrer...
Zufälliges Classic Review...
Wargasm - Ugly  
Wargasm
Ugly
Man muss fast schon von Schande sprechen, wenn man all die widerfahrenen Dinge auftischt, die einer so begnadeten Combo wie Wargasm aus dem US Bundesstaat Boston irgendwann mal das Genick brachen. Schon 1988 via "Why Play Around?" ein bärenstarkes Debüt heraus gestampft, würde es nach etlichen...
Zufälliges Unsigned Review...
Convergence - Mankind  
Convergence
Mankind
CONVERGENCE – aus dem Tullnerfeld – legen uns mit „Mankind“ Ihre bereits zweite offizielle CD vor. Anhand der Bandkonstellation (man verzichtet absichtlich auf von „Hand“ eingespielte Drums), kann man schon in etwa erahnen, nach den ersten Takten der Scheibe hat man dann die Gewissheit, Samael sind...
Beast In Black - BerserkerBleeding -  ElementumDr. Living Dead! - Cosmic ConquerorCannibal Corpse - Red Before BlackVoyager - Ghost MileMyrkur - Mareridt In Aevum Agere - From The Depth Of Soul Coldspell -  A New World AriseGwar - The Blood of Gods Vanish - The Insanity Abstract
© DarkScene Metal Magazin