HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Bratislava 
Landeck 
München 
Salzburg 
Wien 
SiteNews
Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier

Review
Sorcerer
Sirens

Review
Dirkschneider
Live-Back to the Roots-Accepted!
Statistics
5563 Reviews
453 Classic Reviews
273 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Jorn - Dukebox  
Jorn
Dukebox
Nach "The Gathering", "Unlock The Past" und einem guten Livealbum "Live In America" kommt via AFM nun also schon die vierte Kompilation der Solokarriere des charismatischen Gesangsgenies aus Norwegen. Während auf "The Gathering" auch Songs aus der Millenium Ära, grandiose Beyond Twilight...
Zufälliges Classic Review...
Dokken - Beast From The East  
Dokken
Beast From The East
30 Jahre Dokken, 20 Jahre "Beast From The East" - wenn das kein Anlass für eine fällige Würdigung auf Darkscene ist!? Falls ich mich nicht irre, handelt es sich um das erste Live-Classic bei uns. Selbst Livealben – wenn auch oft in ihrer „Echtheit“ getadelt – haben ihre Daseinsberechtigung. Japan...
Zufälliges Unsigned Review...
Tacere - Eras - Reveries  
Tacere
Eras - Reveries
Neuer, finnischer Melodik Metal Stoff in der Schnittmenge aus SONATA ARCTICA und NIGHTWISH kündigt sich an und wartet wohl nur drauf gesigned zu werden. Nicht dass TACERE sonderlich herausragend, mitreisend oder gar eigenständig wären, aber das muss heutzutage ja auch gar nicht sein. Die Labels...
Tau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction Metall - MetalheadsEnd Of Green - Void Estate
© DarkScene Metal Magazin