HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Dokken
Return To The East Live 2016

Review
Hostil
Infernal Rites

Review
Air Raid
Across The Line

Special
Darkscene

Review
Overkill
Live In Oberhausen
Upcoming Live
Bremen 
Statistics
5710 Reviews
456 Classic Reviews
274 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Angra - OMNI  
Angra
OMNI
Angra ist seit Anfang der Neunziger eine feste Institution in Sachen Power Metal, seit einer Zeit also als in diesem Genre die Welt noch in Ordnung war. Durch die Pervertierung des Begriffs Power Metal durch Sabaton & Co müssen anno 2018 auch die Brasilianer ihr Schaffen auf den Prüfstand...
Zufälliges Classic Review...
Solitude Aeturnus - Beyond The Crimson Horizon  
Solitude Aeturnus
Beyond The Crimson Horizon
Nachdem die fünf Texaner bereits im Underground massenhaft Leichen zu grabe trugen, war’s dann 91/92 innerhalb nur eines trüben Jahres endlich an der Zeit, nach dem schon überragend erdrückenden Debüt "Into The Depths Of Sorrow" gleich noch die hier beweinte zweite Trauerweide nachzuwälzen, damit...
Zufälliges Unsigned Review...
Infearior - Two - Faced World  
Infearior
Two - Faced World
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Mensch bin ich verärgert, schreibst ein langes Review und dann funktioniert die Übertragung nicht. Nachdem aber INFEARIOR nichts dafür können und mir die CD weiterhin gut gefällt, werde ich eben noch einmal von vorne beginnen.

INFEARIOR liefern mit "Two - Faced...
Dokken - Return To The East Live 2016Hostil - Infernal RitesAir Raid - Across The LineOverkill - Live In OberhausenLeviathan - Can't be Seen by Looking: Blurring the Lines, Clouding the TruthDiablo Blvd - Zero HourBlack Country Communion - BCCIVGatekeeper - East Of SunRiot V - Armor Of LightEldritch - Cracksleep
© DarkScene Metal Magazin