HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Bratislava 
Landeck 
München 
Salzburg 
Wien 
SiteNews
Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier

Review
Sorcerer
Sirens

Review
Dirkschneider
Live-Back to the Roots-Accepted!
Statistics
5563 Reviews
453 Classic Reviews
273 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Monuments - Gnosis  
Monuments
Gnosis
Als alles, nur nicht als Fachmann für das Djent Genre würde ich mich bezeichnen. Dennoch gibt’s gelegentliche Phasen, in denen ich für die Randspielarten des Heavy Metal wie im vorliegenden Fall aufgeschlossen bin. Und meine Wenigkeit würde dabei lügen, wenn es da und dort nicht eine gewisse...
Zufälliges Classic Review...
Memento Mori - Rhymes Of Lunacy  
Memento Mori
Rhymes Of Lunacy
1993 war das Jahr, das die skandinavische bzw. schwedische Szene zu einer neuen Ordnung zwang und folglich in neuem Glanz erstrahlen ließ: Mercyful Fate feierten mit "In The Shadows" nach rund acht Jahren ein gelungenes Comeback, die Doom Götter Candlemass legen nach dem völlig unterbewerten...
Zufälliges Unsigned Review...
Pissmark - Der Frömmler  
Pissmark
Der Frömmler
Nach der "Amok" EP ist "Der Frömmler" nun also der erste full-length Gehversuch der bereits 2002 gegründeten Hard Core-Neo Thrasher aus Wien. Den Sound der rebellischen Assis zu beschreiben scheint mir einfach. Wer so wie ich der Meinung ist, dass Richthofen mit "Seelenwalzer" ein Meisterwerk...
Tau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction Metall - MetalheadsEnd Of Green - Void Estate
© DarkScene Metal Magazin