HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Bratislava 
Landeck 
München 
Salzburg 
Wien 
SiteNews
Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier

Review
Sorcerer
Sirens

Review
Dirkschneider
Live-Back to the Roots-Accepted!
Statistics
5563 Reviews
453 Classic Reviews
273 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Silentivum - Amortean  
Silentivum
Amortean
Silentivum schreibt man wirklich mit V. Keiner weiß warum, aber es ist so. Womit alle eventuell interessanten Fragen zu "Amortean" genau jetzt auch schon geklärt wären, da der Rest des fünften Albums der Finnen in etwa so kurzweilig ist wie die 123. Wiederholung von Inspektor Columbo im...
Zufälliges Classic Review...
Nocturnus - The Key  
Nocturnus
The Key
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir meine ehemalige Klassenkameradin Eva dieses Teil auf Kassette überspielte. Auf der anderen Seite war schon ein Killerteil – DEATH (Human) und dann auf der Rückseite diese Offenbarung. Wie ich diese Klänge das erstemal vernahm, erlebte ich so etwas wie eine...
Zufälliges Unsigned Review...
Klaus Schuberts Blues Bunnies - Save This Drama For Your Mama  
Klaus Schuberts Blues Bunnies
Save This Drama For Your Mama
Nur Gottvater Zeus, Jack Black und die Tenacious D, oder vielleicht der irdische „Godfather“ Marlon Brando (R.I.P.) wissen die Wege von Klaus Schubert zu deuten. Nur die Götter wissen, was das Tiroler Gitarrenurgestein, dessen in letzter Zeit sparsam geratener musikalischer Lebenslauf vor...
Tau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction Metall - MetalheadsEnd Of Green - Void Estate
© DarkScene Metal Magazin