HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Chur 
Innsbruck 
Lindau 
Luzern 
München 
Pratteln 
Solothurn 
Ulm 
Wien 
Zürich 
SiteNews
Review
Conquered Mind
Conquerer

Review
Serenity
Codex Atlanticus

Review
Witchcraft
Nucleus

Review
Anthracite
Plus Precieux Que L'Or (1987)

Review
Billion Dollar Babies
Chemical God
Statistics
5189 Reviews
452 Classic Reviews
267 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Powerwolf - Preachers Of The Night  
Powerwolf
Preachers Of The Night
Powerwolf haben mit dem letzten Album bekannter Weise die deutschen Charts von hinten aufgerollt und auf allen Festivals, auf denen sie gespielt haben, voll abgeräumt und teilweise sogar die besten Publikumsreaktionen des Tages eingeheimst. Aber es war keinesfalls zu erwarten, dass die Wölfe...
Zufälliges Classic Review...
Death - Leprosy  
Death
Leprosy
Mein persönlicher Death – Klassiker ist ja eigentlich "Scream Bloody Gore". Dieses Album hat meine Musikwelt im Jahre des Metal 1987 nachhaltig beeinflusst und verändert. Im Erstaunen, dass das wildeste Album, das ich seinerzeit kannte und in weiterer Folge lieben lernte, mir dermaßen gefiel, wurde...
Zufälliges Unsigned Review...
Total Annihilation - 84  
Total Annihilation
84
Mit solch einem Cover (oder der Einfalt, sich Total Annihilation zu nennen) ist natürlich niemandem geholfen. Da das erwartete Nagelbrett aber von V.O. Pulver gemixt wurde und Darkscene noch jedes Album musikalisch Zeitreisender berücksichtigt hatte, nehmen wir uns auch "84" an. Und wieder wird...
Conquered Mind - ConquererSerenity - Codex AtlanticusWitchcraft - NucleusAnthracite - Plus Precieux Que L'Or (1987)Billion Dollar Babies - Chemical GodSaviours - Palace Of VisionVice - Hot...just looking at youStriker - Stand In The FireDeth Enemy - UnmovableDream Theater - The Astonishing
© DarkScene Metal Magazin