HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
October 31
Bury The Hatchet

Live
18.10.2014
Accept
Tonhalle, München

Review
Transport League
Boogie from Hell

Review
Moros
Lakeside Terrorfrönt

Review
Alunah
Awakening The Forest
Statistics
4808 Reviews
452 Classic Reviews
263 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Bon Jovi - Bounce  
Bon Jovi
Bounce
Auch wenn Bon Jovi nie und nimmt an ihre heiligen 80er Werke herankommen werden und "Bounce" in keinster Weise ans Debut oder die unerreichten Meilensteine "Slippery..." und "New Jersey" heranlangt. Für einige erdig geile Stadionrocker allererster Güte sind Bon Jovi definitiv immer noch zu...
Zufälliges Classic Review...
Toxik - World Circus  
Toxik
World Circus
Ich kann mich noch gut an die transparente Flexi Disc im 7" Format erinnern, die Mitte '88 aus dem Metal Hammer rauspurzelte. Dieser von Roadrunner herausgegebene "Stars On Thrash" Sampler mit den damals angesagtesten Underground Knüppel-Acts (u. a. vertreten: Atrophy, Hades, S.O.D.) riß mir...
Zufälliges Unsigned Review...
Mahout Operator - Shidönvaner  
Mahout Operator
Shidönvaner
§$So, jetzt hast du diese Seite geöffnet und somit bleiben uns noch siebeneinhalb Sekunden, bis sich das Universum selbst schluckt. Warum? Weil ich dieses Review hier geschrieben habe (auch wenn ich beim Schreiben jetzt gerade erst dabei bin und es noch nicht geschrieben habe, aber wenn du beim...
October 31 - Bury The HatchetTransport League - Boogie from HellMoros - Lakeside TerrorfröntAlunah - Awakening The ForestWhile Heaven Wept - Suspended at AphelionAmplifier - MystoriaFlying Colors - Second NatureJaded Heart - Fight The SystemThe Sixxis - Hollow ShrineAllen / Lande - The Great Divide
© DarkScene Metal Magazin