HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Dornbirn 
München 
SiteNews
Live
15.08.2017
Die Toten Hosen
Olympiaworld, Innsbruck

Review
Kaiser Franz Josef
Make Rock Great Again

Review
Eric & Jeff Clayton
Bowie:Decade

Review
Rage
Seasons Of The Black

Review
Ereb Altor
Ulven
Statistics
6268 Reviews
771 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
87 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.04.2011: Comeback der True Metaller! (Majesty)
Majesty - Comeback der True Metaller!Majesty haben folgendes Statement für uns parat:

Hail Metal Brothers and Sisters,

Durch dieses Statement wollen wir allen Fans, Freunden und Partnern mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben, als MAJESTY zurück in die Heavy Metal Welt zu kommen. Es mag sich für viele von euch etwas komisch anhören, dass diese Rückkehr nur ungefähr drei Jahre nach der Verkündung der Auflösung der Band kommt aber Ich werde versuchen, euch alle unsere Gedanken, Gefühle und Gründe mittzuteilen, die zu der Entscheidung führten.

Ich weiß, dass viele von euch geschockt waren, als wir MAJESTY 2008 auflösten und Ich werde wahrscheinlich nie genau die exakten Gründe erklären können, die zu diesem Schritt führten, da Ich sie ehrlich gesagt nicht einmal selbst weiß. Das einzige was Ich weiß ist, dass es eine Entscheidung war, welche die Gefühle vieler loyaler und hingabevoller Fans verletzt hat, die uns über die Jahre hinweg stolz begleitet haben. Ich werde niemals die Traurigkeit eines jungen Fans vergessen, der kurz nach dem Stopp von MAJESTY zu mir kam und mir mit Tränen in den Augen mitteilte, dass er nicht wüßte, ob er traurig oder böse darüber sein sollte aber Ich wußte, dass es wohl eine Mischung aus beidem sei und Ich fühlte die letzten zwei Jahre zu häufig die gleichen Gefühle in mir.

Versteht mich nicht falsch, wir hatten als Metalforce auch eine Menge Spass und spielten eine unglaubliche Tour allerdings konnten wir nie die Magie erreichen, die wir mit MAJESTY hatten und deshalb entschieden wir, dass es wohl der einzig weise Schritt sei diese Magie wieder hervorzurufen und als die Band zurück zu kehren welche schon immer unsere Bestimmung im Leben war.

Und es gibt noch eine andere Seite. Viele Promoter auf der ganzen Welt erzählten uns, dass sie die Band sehr gerne für ihre Veranstaltungsorte und Festivals buchen würden, allerdings nicht als Metalforce, da viele Fans diese Band nicht mal kennen würden. Die Leute wollen MAJESTY und jetzt sind wir bereit ihren Wünschen nachzukommen.

Wir sind allesamt sehr hingabevolle Musiker und wir leben dafür Live auf der Bühne zu sein und zwar nicht nur ein paar einzelne Live Shows pro Jahr, so wie wir es mit Metalforce tun mussten, sondern wir wollen so oft wie verdammt nur möglich auf die Bühnen der Welt. Wir brauchen den direkten Kontakt mit unseren Brothers und Sisters und daher werden so hart wir möglich daran arbeiten auch in eure jeweiligen Städte zu kommen.

Das erste MAJESTY Release wird bereits diesen Sommer erscheinen. „Own The Crown“ wird neben den größten Hits der Band auch zwei brandneue Songs, ein Rerecording des Demo Songs „Snow Is On The Mountains“ sowie das komplette erste Demo Tape der Band beinalten. Viele weitere Specials, die das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen, werden ebenfalls noch auf dem 2CD Boxset sein, welches zum Preis einer Einzel-CD in den Handel kommen wird.

Ich weiß, dass eine großartige Zukunft vor uns liegt und wir werden versuchen, weltweit soviele Shows wie möglich zu spielen um endlich wieder das zu tun füt das wir geboren wurden: Heavy Metal – Our strength and our religion.

Tarek „MS“ Maghary

Majesty im Internet
Mehr von Majesty
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Kaiser Franz Josef - Make Rock Great AgainEric & Jeff Clayton - Bowie:DecadeRage - Seasons Of The BlackEreb Altor - UlvenScar Of The Sun - In FloodAccept - The Rise Of ChaosHarem Scarem - UnitedEdguy - MonumentsMasterplan - PumpKingsThe Night Flight Orchestra - Amber Galactic
© DarkScene Metal Magazin