HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.04.2010: US-Kult-Gott ruft nach dem Gouvernator! (Thor)
Jeder Metalhead jenseits der 30 kann sich noch bestens an RockWarrior Thor erinnern. Allein die Covers und Fotos seiner Scheiben waren Kult. Der Sound war in seiner Mischung aus Metal, NwoBhm und glamigem Hard Rock gut, aber nicht mehr.
Ungewöhnliche News kamen nun Ende letzter Woche, kurz vor dem Keep It True Festival, aus den USA, wo sich die Band Thor vor große Probleme gestellt sah.
Der isländische Vulkan-Ausbruch hatte nämlich nicht nur den internationalen Luftverkehr für einige Zeit lahm gelegt, sondern drohten auch, ihren Plan über den Haufen zu werfen, beim Keep It True Festival aufzutreten. Also überlegte sich Chef Jon Mikl Thor einen besonderen Clou und fragte bei Arnold Schwarzenegger an.
Dieser solle ihn und die Band doch einfach mit einer Militärmaschine von der Beale Air Force Base zum Festival fliegen lassen, da kommerzielle Anbieter ja nicht mehr flogen.

"Ich frage nicht immer gleich bei Arnold um Hilfe, aber das ist etwas besonderes. Wenn Arnold je meine Hilfe bräuchte, wäre ich sofort zur Stelle."

Ob sich Arnold Schwarzenegger, der genau wie Jon Mikl Thor schon zum Mr. Universe gewählt wurde, zu dieser Anfrage äußerte, ist leider nicht bekannt. Dabei müssten adrette Muskelmenschen doch eigentlich zusammenhalten…


Thor im Internet
Mehr von Thor
Reviews
06.03.2020: Rising (Review)
16.05.2019: Hammer Of Justice (Review)
17.09.2017: Beyond The Pain Barrier (Review)
20.12.2015: Metal Avenger (Review)
01.06.2015: Unchained (Review)
31.03.2014: Thunderstryker II (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin