HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.04.2010: Feiern ihr Comeback mit "Witchkrieg". (Witchery)
Im Juli 2010 kehren Witchery mit ihrem neuen Album "Witchkrieg" und dem neuen Sänger Legion (ex-Marduk, ex-Devian) zurück.

Jensen:
"Es ist endlich, endlich wieder Zeit für ein neues WITCHERY Album! Und dabei handelt es sich nicht um irgendein Album, nein! Es ist wahrscheinlich das beste WITCHERY Album bis heute. Nein, lass mich korrigieren. Es IST das beste WITCHERY Album bis heute. Ich kenne genug Bands, die jedes ihrer aktuellen Releases „ihr bestes Album“ nennen, und jeder weiß, dass es ein Haufen Bullshit ist. Aber in unserem Fall kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass es wahr ist. Wenn du es nicht glaubst, dann hör rein! Du wirst merken, dass du aufhörst, die Zähne zusammenzubeißen, die Lautstärke runterdrehst und wie du für eine Weile dein miserables Leben vergisst! Ein trauriger Beigeschmack ist, dass wir uns aufgrund verschiedener Zeitpläne von dem Gründungsmitglied Toxine trennen mussten. Wir wünschen unserem Metalbruder alles Gute für die Zukunft. Daher möchte ich der Welt die neue Achse des Musikterrors vorstellen. Wir heißen in unserem WITCHERY-Zirkel niemand anderes als Legion willkommen!!!"

Das Album wurde erneut von den Antfarm Studios um Tue Madsen gemixt und gemastert (Dark Tranquillity, The Haunted, Heaven Shall Burn). Das Cover wurde von Adreas „Diaz“ Pettersson gestaltet. Als ersten kleinen Vorgeschmack auf die Achse des Musikterrors gibt es eine neugestaltete MySpace Seite , auf der ihr euch unbedingt „The Reaver“ mit den Gastgitarristen Gary Holt und Lee Altus von EXODUS anhören solltet. Auf „Witchkrieg“ finden sich noch weitere Gäste: ultimative Könige des Trash, vergessene Helden und einflussreiche Meister mit der Gitarre. Also halt die Augen offen für mehr Nachrichten zum Start von "Witchkrieg".
Witchery im Internet
Mehr von Witchery
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin